Sagen das Mädchen mir wichtig geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lass es 54%
Schreib ihr 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schreib ihr

Und zwar schreibst Du ihr Deine Gefühle genau so, wie Du sie empfindest! Ich finde, wir sagen generell viel zu wenig darüber aus, wie wir uns wirklich fühlen! Etwas mehr Menschlichkeit wäre schön! Und jeder freut sich doch, wenn er/sie zu hören bekommt, dass da jemand ist, der mich mag! Also los!

Paul39o22
Fragesteller

Danke für diesen netten Kommentar... Da ich generell so ein echt offener Mensch bin hab ich auch so eigentlich keine Probleme damit.

Danke

Schreib ihr

Aber schreibe ihr genau auch diese Begründung.

Lg

Paul39o22
Fragesteller

Also das ich sie einfach nicht als gute Freundin "verlieren" will?

Mu1019  31.08.2020, 18:30
@Paul39o22

Wenn du "verlieren" schreibst denke ich kommt das komisch rüber.

Paul39o22
Fragesteller
@Mu1019

Ja ich versteh schon aber gut danke für deinen tipp

Schreib ihr

Aber betone, dass sie eine wichtige Freundin geworden ist.

Sonst klingt das schon ziemlich nach einer Anmache.

Paul39o22
Fragesteller

Ja schon klar das wollte ich ihr auch so sagen auf jeden Fall... Danke

Schreib ihr

Schreib es genau so wie du es empfindest also das sie dir wichtig ist aber das sie für dich eine gute "Kumpeline" , "guter Freund " (oder so was in der art) ist und das du eben nur an einer Freundschaft interessiert bist und nichts weiter.

Hallo.

Lass es besser. Sonst kommst du möglicherweise noch über Freundschaft hinaus, was du nicht möchtest. Ansonsten deine Entscheidung.

Hoffe könnte helfen :)