Ist sie meine beste Freundin, oder bin ich nur zweite Wahl?

1 Antwort

Ich habe das Gefühl einige Leute zieht das Negative einfach an, egal was sie tun. In meinen Beziehungen habe ich immer versucht eine gute Freundin zu sein und wurde dafür eigentlich nur ausgenutzt.

Du solltest dich nicht nur an andere anpassen und wenn du dann einfach mal absagst, dann ist es so. Wenn du mehr unternehmen möchtest, ohne auf der Ersatzbank zu sitzen, gehe auf die Leute zu. Wenn du merkst du wirst immer wieder abgeblockt, dann hast du entweder noch nicht die richtige beste Freundin gefunden oder aber dein Standard ist zu hoch.

Lieben Gruß,

Murrka

Leni20197
Fragesteller

Danke und ich weiß auch nicht warum ich von solchen Menschen immer angezogen werde und eigentlich ist mein Standard nicht besonders hoch, ich will einfach nur nicht der Mensch sein auf den man zurückgreift wenn ein anderer nicht verfügbar ist.