Vergebenem Mädchen sagen, dass sie mir wichtig ist?

3 Antworten

Ja natürlich. Freundschaft ist ganz normal egal ob sie einen Freund hat.
Du willst ja in der Regel nichts von ihr außer eine gute Freundschaft.
War bei mir auch so und ich hab ihr einfach gesagt dass sie mir wichtig ist. Kam das selbe zurück und fertig. Sind immer noch sehr gut befreu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordTommy004
Fragesteller

Das freut mich. Dankeschön :)

Ich als Mann habe neben meiner Beziehung auch weibliche Freundinnen, die teilweise auch vergeben sind. Das ist nur ein dummes Vorurteil, dass es Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne Sex nicht gibt. Mir macht niemand Probleme oder Verdächtigungen. In fremde Beziehungen mische ich mich so wie du natürlich auch nicht rein, das tut man einfach nicht.

Wenn das freundschaftlich gemeint ist, wo ist dann das Problem?

LordTommy004
Fragesteller

Ja hast recht. Manche könnten halt nur denken, dass es vielleicht anders rüberkommt, als es gemeint ist.

Danke :)

KimMell  22.08.2022, 17:25
@LordTommy004

Also wenn mir das jemand sagen würde, würde ich schon auch an die Möglichkeit denken, dass das mehr heißen könnte, als tatsächlich gesagt, aber würde davon nicht fest ausgehen, weil mir ja bewusst ist, dass das ja was ganz normales sein kann, dass man auf freundschaftlicher Ebene sagen kann und ich ihm ja auch nichts unterstellen will. Und ich ja auch weis, dass wenn ich sowas sagen würde, da jetzt eher nicht mehr gemeint wäre und ich auch nicht möchte, dass man mir gleich sowas unterstellt.

Also es kommt wahrscheinlich eher so an, dass sie nicht mit Sicherheit weis, was gemeint ist, aber eher vom Richtigen ausgeht.