Was ist euch wichtiger? Freundschaft oder Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Freundschaft 60%
Beziehung 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DoveKuschner

Eigentlich immer Freundschaft. Außer es handle sich um eine Frau mit der ich schon Jahre zusammen bin und Verheiratet bin, zudem vielleicht sogar Kinder habe. Dann wäre meine Familie das wichtigste.

Aber sonst sind Beste Freunde immer so priorisieren.

Gruß Paul

Freundschaft

Hallo DoveKushner.

Ich finde beides sehr wichtig. Wenn man in einer Beziehung ist, ist diese natürlich sehr wichtig.

Auch Freundschaft ist sehr wichtig. Gute Freunde braucht man unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Giovanni47  15.10.2023, 21:45

So sehe ich das auch ... und vielen herzlichen Dank.

Freundschaft

Kommt drauf an wie lange man sich schon kennt und wie das Verhältnis zueinander ist, gute und langjährige Freundschaften sind mir aber meistens wichtiger.

Hiii,

Mir is beides gleichwichtig....es wäre irgendwie schon schwer,wenn ich mich zwischen Freundschaft und Beziehung entscheiden müsste...aber hab halt nur eine beste Freudin und sonst hab ich keine richtigen Freunde.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Freundschaft

Eine Beziehung endet irgendwann, Freundschaften können eher ein Lebenlang halten und sind die Freunde nicht toxisch sind sie langfristiger