Was macht eine gute Freundschaft bei Jugendlichen aus?
Was macht eine gute Freundschaft bei Jugendlichen aus? Wie wichtig sind Freundschaften? Ist eine Freundschaft wichtiger oder eine Beziehung?
Wäre echt super wenn ihr mir diese Fragen beantworten würdet.
Vielen Dank!
2 Antworten
Hi, ich Versuche dir mal die Fragen aus meiner Sicht zu beantworten :).
1.Was macht eine gute Freundschaft bei Jugendlichen aus?
Ich finde, eine Freundschaft unter Jugendlichen sollte genau so sein wie bei Erwachsenen. Man sollte sich Vertrauen, Ehrlich sein, sich gegenseitig unterstützen und die Freundschaft sollte das Leben bereichern (positiver machen). Dies macht eine Freundschaft also auch aus. Dazu können aber auch kleinere Streitereien kommen. Schließlich sind ja beide Jugendlich, und haben nicht immer Gute Laune.
2.Wie wichtig sind Freundschaften?
Meiner Meinung nach sind Freundschaften sehr sehr wichtig, jedoch nicht alles im Leben. Es gibt ja auch noch die Familie. Freunde helfen, wenn es einem schlecht geht und mit ihnen kann man gut reden. Deswegen sind sie ein guter Ausgleich :).
3.Ist eine Freundschaft wichtiger oder eine Beziehung?
Ich persönlich finde beides gleich wichtig. Man sollte keine der beiden benachteiligen. Weder Freunde noch den Partner. Man sollte ein gutes Gleichgewicht finden, indem beide gleich behandelt werden.
Ich hoffe ich hab nicht zu undeutlich geschrieben, und man versteht was ich meine :).
LG ✨
Hi
Treue, Ehrlichkeit , Vertrauen , Respekt und Spaß ist das wichtigste . Ich finde eine Freundschaft für Jugendliche ist sehr wichtig denn in der Zeit entwickelt man seine wahre Persönlichkeit (aus meiner Sicht bin selber Teenie ❤️)
LG