Welche Zufallsbegegnung findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Durch Zufall eine neue Beziehung in der Bibliothek 47%
Durch Zufall beim Einkaufen auch die große Liebe kennengelernt 20%
Durch Zufall einen neuen Freund gefunden beim Kinobesuch 13%
Durch Zufall beim Zocken einen neuen Freund gefunden 7%
Durch Zufall beim Spaziergang einen intensiven Flirt gehabt 7%
Durch Zufall einen neuen Job, weil ihr einen Post liked 7%
Durch Zufall einen neuen Job, weil ihr einen Ladendieb fasst 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durch Zufall beim Einkaufen auch die große Liebe kennengelernt

Hi Justin7798.

Da entscheide ich mich doch für die große Liebe.

Wobei es natürlich keine Zufälle gibt. Es fällt nämlich zu, was längst fällig ist.

Es ist also Schicksal und sollte so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Durch Zufall beim Zocken einen neuen Freund gefunden

Das bedeutet für mich, dass man ein gemeinsames Hobby hat.

Schwanke zwischen rot und blau. Die große Liebe ist natürlich das beste, aber wenn daraus keine Beziehung wird wäre das Kacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
Durch Zufall eine neue Beziehung in der Bibliothek

Alles unwirklich. Zufallsbegegnungen- wir gehen ohne voneinander Notiz zu nehmen, aneinander vorbei.

Durch Zufall einen neuen Freund gefunden beim Kinobesuch

Dann hat man gleich etwas worüber man reden kann.