Was ist das Wertvollste, was du von einer wichtigen Beziehung oder Freundschaft gelernt hast?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 grundlegende Dinge:

  • Kommunikation ist verdammt wichtig
  • Ich lebe mein Leben, ich gehe immer vor. Wenn mich etwas langsam anfängt kaputt zu machen, dann schnell Abstand nehmen

Dass man nicht den selben Geschmack von Jungs haben muss, um befreundet zu sein. Aber meine beste Freundin hats tatsächlich.

Dass jeder seine Makel hat.

Dass Liebe mühelose Leichtigkeit sein sollte und kein Kampf.

Das man sich niemals auf toxische Menschen einlassen sollte. Wenn dir dein Partner oder Freunde jemals nur ein schlechtes Gefühl geben sollten, dann sind es nicht die richtigen