Was ist das Wertvollste, das du von deinen Eltern oder deiner Familie gelernt hast?

5 Antworten

Sich in die Lage anderer zu versetzten.

Sie haben so viel für uns getan und wollen nur unser Bestes, auch wenn wir sie dafür nicht immer genug zu schätzen wissen.

meine Feindschaft gegenüber den Braunen (Nazis). Meine Eltern sind zwar nun tot, aber diese Feindschaft erstreckt sich nun auch auf die Blauen.

Sprechen, Füreinander da zu sein und Vernunft

Schätze, was Du hast. (Du wirst es noch früh genug vermissen, wenn es nicht mehr verfügbar ist...)
Eigentlich eher von meiner Oma...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das das Leben hart und erbarmungslos ist und nur die stärksten sich durchsetzen.