Mit 17 keine Beziehungen oder Kontakt zu Mädchen normal?

3 Antworten

Erfolgreiche Menschen vermeiden so gut es geht Entweder-Oder-Situationen.

Richtig ist, dass Vermögen ein Ergebnis aus Zeit x Geld ist. Je früher man anfängt, desto weniger Geld muss man in die Hand nehmen.

Letztendlich geht es aber im Leben nicht immer ums Hustlen. Jeder Mensch braucht Pausen, Downtime oder wie auch immer man es nennen will.

Auch ist es nicht deine Aufgabe alleine für deine spätere Familie zu sorgen, es gäbe da ja noch eine andere erwachsene Person, die da mitverantwortlich ist.

Es sagt dir auch niemand wann und ob man den Partner fürs Leben findet. Das kann mit 17 passieren oder mit 77. Aktiv suchen ist meist allerdings eine Zeitverschwendung, es ist besser einfach offen zu sein und zu sehen, was sich vielleicht ergibt.

Anonym76443
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort ich seh dss genauso.

Hey mein Bre,
bin jetzt gerade 19 und hatte bis jetzt nichts ernstes, geschweigedenn meinen ersten Kuss. Trotzdem habe ich viele platonische Freundschaften mit Frauen und das ist vollkommen normal und in Ordnung, jeder macht so wie und wie schnell er will.

Grüße, Simon

Ich bin selber 17 und hatte noch keine Freundin geschweige richtigen Kontakt zu einer, auch wenn mir viele sagen ich sehe hübsch aus hat sich noch nie was ergeben, obwohl ich gerne eine Freundin hätte. Ich denke man muss sich gedulden, eines Tages kommt schon noch die richtige, viel Glück dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung