Mädchen steht auf mich was soll ich tun?

6 Antworten

Es ist schwer. Da stellt sich die Frage was besser ist. Wenn gute Freunde eine Beziehung eingehen und diese zerbricht dann ist meißt auch die Freundschaft kaputt. Das kannst du ihr so ähnlich sagen. Ich denke sie wird es verstehen. Auf einen guten Freund kann man immer zählen auf einen der der Ex ist weniger.

Sei einfach ehrlich, was anderes bleibt dir nicht übrig.

Das wird ihr so oder so nicht gefallen, aber immerhin spielst du nicht lange mit ihr und sie kann versuchen sich wieder auf etwas anderes (oder jemand anderes) fokussieren.

Lieber Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!

Auch wenn es schwer fällt, solltest Du es möglichst schnell, selbst und aktiv aufklären. Also nicht warten, bis es sich ergibt und es schon gar nicht drauf ankommen lassen.

Trotzdem kann man es 'vorsichtig' sagen...also dass sie zwar lieb und nett ist, Dir aber klar geworden ist, dass sie nicht die richtige ist.

Leider gibt es keine keine 'schmerzfreie' Variante dafür, sondern nur die faire und die unfaire! Dann doch lieber die faire!

Wahrscheinlich macht sie sich jetzt Hoffnungen, da ihr euch gleich nach ihrem Geständnis an dich geküsst habt.

Du kannst ihr jetzt aber sagen, dass du plötzlich so überwältigt warst und dann habt ihr euch eben aus einer Reaktion heraus geküsst. Sag ihr evtl, dass du dir aber solcher Gefühle nicht sicher bist, du sie sehr gut leiden kannst aber aufgrund eures Werdeganges punkto Kennenlernens es eher als Freundschaft gesehen hast und es auch so empfinden würdest.

Sicher könnte sie enttäuscht sein, aber die Wahrheit muss nun her, sonst hat das keine gute Basis und artet noch in größere Missverständnisse aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja was wohl, flank das Weib weg im Bett.

Zum Drama wird es so oder so kommen, ob du die jetzt knallst und dann ein Korb gibst, oder direkt ein Korb.

ggf kannst du auch mal die Freundin bzw die Mutter der Tochter anfragen und um hilfe bitten, dann wird das Drama ggf nicht so groß werden.