Ich bereue es ihn nicht geküsst zu haben?

8 Antworten

Das sind nicht die Umstände, in denen man sowas optimal startet. Es ist sogar mehr als suboptimal, wenn man zusammen ist auf Basis einer Lüge.

In dem Sinne würde ich die Bedienung stellen, dass der Mann vorher seiner Frau bescheid gibt, wie er zu dir empfindet. Zwar würdet ihr auf kurze Sicht mehr Widerstand zu spüren kriegen, aber gibt ihr somit seiner Familie die Gelegenheit, sich darauf einstellen zu können und alles weiter zu planen ohne vor vollendeten Tatsachen zu stehen.

In dem Sinne ist es keine Schande anders zu fühlen als zu vor. Es geht jedoch wahr als in die Hose, wenn man dabei nicht ehrlich ist.

Es ist nicht böse gemeint, aber lass die Finger von einem ziemlich älteren und verheirateten Mann. Du bist wahrscheinlich grade richtig verliebt und alles aber das vergeht, du bist noch jung und er, wahrscheinlich läuft seine Ehe in sämtlichen Bereichen nicht mehr , so dass es ihm frustiert und er zu einer jüngeren geht. Ich kenne dich und ihn nicht und weiß sogar nichts über eure Situation, aber rein moralisch würde ich es wirklich sein lassen, wenn er sogar eine Tochter hat oder willst du als Stiefmama betitelt werden, kann ich mir nicht vorstellen.

Lass es, der nutzt dich nur aus. Das ist mal wieder ein dahergelaufenes super A. der Fremd geht und Minderjährige verführt. Und er ist ein Freund deines Vaters, absolut unterirdisch. Also unterste Schublade.

Schon gut Mary, er ist alt er ist erfahren, er weiss genau was zu tun ist um dich rumzukriegen für das eine. Er taugt absolut gar nichts. Deshalb entliebe dich und halte dich fern.

Finde bald einen Freund in deinem Alter.

Du schreibst, du bereust es ihn nicht geküsst zu haben.

Hättest du bei deinen moralischen Überzeugungen nicht viel mehr Grund zur Reue, wenn du ihn geküsst hättest?

Ich finde du kannst stolz auf dich sein, dass du dich so verhalten hast.

Du bist doch deiner Überzeugung treu geblieben.

Und wenn du dich dann bald in jemanden verliebst, der ein ehrliches Interesse mit Zukunft an dir hat, dann kannst du bestimmt einen Kuss ganz ohne Reue erleben – auch wenn der Hochzeitstermin noch nicht feststeht …...

Lass ihn er ist verheiratet Also Tabu selbst wenn er sich Trennen wurde dann wurde er mit dir das selbe durchziehen