Wie Freunde bleiben, wenn man sich schon geküsst hat und sich eine Beziehung vorstellen konnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr beide solltet versuchen darüber zu das ihr nur freunde bleiben wollt und euch die Freundschaft auch wichtig ist. wenn ihr darüber erstmal geredet habt und es geklärt habt müsst ihr versuchen die Freundschaft wieder aufzubauen. Also viel miteinander reden und auch was zusammen unternehmen, damit ihr in Kontakt bleibt und es keine peinlichen Momente mehr gibt. so hat zumindest bei mir und einen von meinen freunden geklappt, es hat zwar etwas gedauert aber wir haben unsere Freundschaft wieder gut auf gebaut. du schaffst das auch mit deinem Freund ;)

Vor allem als das geschah, bist weder Du noch Dein Freund nüchtern gewesen. Das ist schon mal ein ganz wichtiger Punkt den ihr euch vergegenwärtigen solltet. Das könnte zum Beispiel in einem offenen Gespräch noch mal ausführlich behandelt werden und danach sollte die Sache eigentlich auch erledigt sein. Dieses Gespräch und auch die Zeit sollten euch auch wieder einen normalen und relativ unvorbelasteten Umgang miteinander ermöglichen.

Wieder nur Freunde zu bleiben ist schwierig aber die Gefühle könnten sich nach der zeit entwickeln die du da noch nicht hattest

einfach euch nicht mehr küssen und das wars. Falls noch wenige Bindungsgefühle vorhanden sind, dann gehen sie nach Laufe der Zeit wieder weg. Und ihr könnt wieder einfacher Freunde bleiben ;-D

Allerdings sollte keiner von euch eifersüchtig werden, wenn einer von euch mal eine/n Freund/in hat.