Wie eine Frau am besten nach einer Beziehung fragen?

7 Antworten

Man kennts ^^ , ich weiß ja nicht wie alt ihr seid , aber ich kenn dass so dass man mit der in die Kiste geht , und danach so zu 90% zsm mit der ist. Dann zur Absicherung in nem süßen Moment das Thema ansprechen,... je nach Mädchen könnte man übertreiben und mit einer Rose ankommen ,könnte als süß oder als peinlich empfunden werden .... , plan dir keine Sätze , mach das spontan und Versuch einfach in die Richtung zu lenken, sie wird drauf eingehen ;) ...
viel Glück 💪🏼

Lasse dir mal etwas von einem Erfahrenen etwas sagen: Ab einem gewissen Alter muss man keine Frage oder gar einen Antrag stellen wie in der Jugend und Pubertät. Wenn sich das Verhältnis zuspitzt wird es automatisch eine Beziehung daraus und es bedarf keine nötige Einwilligung oder gar Erklärung ab wann eine Beziehung beginnt.

Wenn du dich mit ihr so gut verstehst und ihr euch oft zusammen trifft, dann wird es sicherlich zu Händchenhalten, Schmusen und Küssen hinauslaufen - insofern dich ebenfalls als solches haben möchte. Spätestens hier, kann man sagen, dass es der Beginn einer Beziehung ist.

Ich würde da gar nicht groß fragen....wenn ihr euch schon des Öfteren getroffen und geküsst habt, gehe ich davon aus, dass ihr schon in einer Beziehung seid...

Davon solltest Du ausgehen und ich glaube, sie denkt da wohl genauso.

Bin 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung, wie vorgehen?

Hallo allerseits

Ich bin männlich und gerade 18 geworden, da ist es mir wieder vor Augen gekommen: Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen.

Erstens: Ist das "unnormal" oder kennt ihr das auch?

Zweitens: Wie soll ich vorgehen, was kann ich tun, damit ich auch eine erste Beziehung eingehen kann?

Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass ich unattraktiv oder so wäre (meine Freunde sagten auch schon des öfteren, dass es an der Attraktivität nicht mangeln würde) Ich hab einfach das Gefühl, dass ich nicht weiss, wie ich am besten mit Mädchen umgehen soll...

...zur Frage

Was soll ich tun?!?!iiii?

Wenn sich eine exbekannt schaft in eine Beziehung einmischt und schlecht redet .. mich stört es das mein Freund dieses Mädchen genauso behandelt hat wie mich obwohl sie so furchtbar ist .. Ich Ekel mich direkt vor ihm .. Ich komm nicht mit dem Gedanken klar das er sie auch geküsst hat etc .. und weiss Wie er nackt aussieht .. Ich bin also kein Stückchen besser wie sie .. Ich fühl mich so schlecht ... was soll ich tun ? Die ganze Sache mit dem einmischen kam erst seit kurzem ... Ich (22) er (28)

...zur Frage

Beziehung mit einer Transsexuellen

Jetzt mal eine Frage an die Jungs. Würdet ihr mit einer Transsexuellen schlafen bzw eine Beziehung eingehen. Also ein Kerl der jetzt eine Frau ist. Sie hat Brüste, keinen Penis mehr, redet wie eine Frau usw. Man sieht es ihr nicht an. Oder umgekehrt, dann geht die Frage an die Frauen

...zur Frage

kumpel geküsst...verwirrt

Hallo.. .dringend rat gesucht...hab meinen besten kumpel gestern geküsst und er hat ihn erwidert..vorgestern is das alles auch passiert nur das war eher so zufall.. ich wais ned mejr was ich machen soll.. er bekam auch beide male eine latte dabei.. was denkt ihr? Ist da nur Freundschaft für ihn oder mehr? Ich kann mit ihm nicht wirklich drüber reden weil er dann immer wieder versucht abzulenken und dann mit seinen augen mich anschaut und ich ihn dann irgendwie nicht mehr fragen kann..

Beide male mit zunge.. BITTE NUR ERNSTE KOMMIS!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie sollte ich sie nach einer Beziehung fragen?

Was sagt man am besten?

...zur Frage

Ist er noch nicht bereit für eine Freundin?

es gibt da einen jungen... er ist fast 16, ich fast 15. er ist ausländer & wohnt in der nachbarschaft. er hatte noch nie eine freundin und ist irgendwie nicht wie die deutschen jungs... ich hab schon einige male mit ihm geredet (er redet aber mit fast jedem) und heute bin ich zu ihm gegangen. er ist vor dem haus in dem seine wohnung ist gestanden und ich hab mich zu ihm gestellt und bissl mit ihm geredet. net viel und nur so ganz normale sachen er ist halt bissl komisch und sagt z.b. auch immer wieder dasselbe... ich hab also mit ihm geredet und viel gelacht und er auch... wir haben uns echt gut verstenden auch schon davor als ich öfters mal mit ihm geredet habe...

ich mag ihn sehr auch wenn er anders ist. ich steh auf ihn. ich bin in ihn verliebt.

aber ich hab ein problem: er redet immer nur von autos und so (er liebt autos, bei jedem auto das vorbeifährt sagt er was dazu) und iwi is er bissl komisch... ich weiß net so genau wie ich des erklären soll... und ich hab das gefühl, dass er noch nicht bereit ist für eine freundin, eine beziehung... er interessiert sich auch gar net für girls...

was denkt ihr? und was soll ich tun? wie soll ich ihm zeigen, dass ich in ihn bin? wie kann ich machn dass er sich für mich interessiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?