Bellatrix Tochter?

8 Antworten

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, warum Voldemort einen Konkurrenten zeugen sollte. Denn als genau das würde er Delphi sehen, eine Konkurrentin, die ihn eines Tages stürzen würde. Er konnte keine Liebe empfinden, den Sinn für einen Nachfolger hat er wohl auch eher nicht gesehen, schließlich war es sein Ziel, für sich große Macht zu erlangen und unsterblich zu werden.

Selbst wenn man der Argumentation glauben würde, die ich hier schon oft gelesen habe, dass Voldemort nun einmal einen Nachfolger haben wollte, hätte er niemals Bellatrix als Mutter ausgewählt. Wie vorher erwähnt, er konnte nicht lieben, also hätte er aus logischen Gründen die biologische Mutter des Kindes gewählt.

Bellatrix war zu dem Zeitpunkt schon in einem Alter, wo es schwer ist ein Kind zu kriegen. Außerdem wäre es eine Risikoschwangerschaft gewesen, noch ein Faktor den Voldemort niemals in Kauf genommen hätte.

Als biologische Mutter hätte Voldemort meiner Meinung nach wenn schon eine junge Frau "erwählt". Als Ziehmutter wäre Bellatrix mit ihren Ansichten allerdings in Frage gekommen.

The cursed child passt einfach nicht zu Harry Potter. Sie ist für mich auch keine Fortsetzung, sondern eine wirklich schlecht umgesetzte FanFiction.

Ich persönlich finde es nicht gut das Voldemord auf krampf noch ein Kind hat. ich finde das die reihe mit dem 7. band abgeschlossen sein sollte

Anna7r59864
Fragesteller

Ja,sehe ich auch so.

Nein, alles nach den sieben Büchern der Harry-Potter-Reihe ist eigentlich misslungen. Ich verweigern mich diesen nicht-kanonischen Inhalten. Das uist wirklich erschreckender Quatsch. Diese ganze Cursed-Child-Story kann man echt nur ignorieren. Das verdirbt nur alles.

Einzig die Tierwesen-Filme finde ich noch recht gut, wenn auch nicht spektakulär, aber immerhin nett anzusehen.

Konkret zu deiner Frage: Voldemort und ein Kind in der Phase passt absolut gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gerade in der Zeit kurz vor seinem Tod in irgendeiner Form Liebe empfinden konnte und selbst Sex und Libido traue ich ihm in dieser Situation nicht zu. Er hat ja gerade mal einen halbwegs funktionierenden Körper wiedergewonnen.

Laut Canon ist er der Vater, ja.

Aber ich finde The Cursed Child gehört einfach nicht dazu, deswegen existiert Delphi sogesehen gar nicht.

Klar kann man es als Canon annehmen, wenn man will, aber dann sind Bellatrix + Voldemort Delphinis Eltern.

Das ist absoluter Schwachsinn...

Cursed Child ist und bleibt eine Fanfiction, und zwar eine Schlechte.

Voldemort würde sich doch nicht einen "Nachfolger" ran züchten- warum?

Er ist doch unkaputtbar (denkt er zumindest)

Lies dir zu dem Thema auch die Antwort meiner lieben Freundin "Eisbarchen" durch.

Sie bringt es auf den Punkt

https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-es-dass-voldemort-eine-tochter-hat