Bellatrix Schwangerschaft?
Die Tochter von Voldemord und Bellatrix wird im letzten Harry Potter Teil 7 geboren. Das heißt man hätte ja in Teil 6 sprich beim Angriff auf den Fuchsbau oder auf Hogwarts/Dumbledore etwas sehen muss. Hat sie da vielleicht Magie verwendet. Außerdem geht sie so schwanger ein hohes Risiko ein von einem Fluch getroffen zu werden…. Mir ist schon klar das es bei Lord Voldemord als Todesserin nicht zwangsläufig Schwangerschaftsurlaub gibt. Aber ich denke mal wenn sie das Kind von Voldemort ihrem Meister den Erben Slytherins verloren oder gefährdet hätte, hätte das Voldemort auch nicht so gefeiert oder?
4 Antworten
Im Film wirst du nichts sehen und im Buch wurde es nicht erwähnt, da das Theaterstück logisch erst lange nach dem letzten Harry Potter Band veröffentlicht wurde.
Aber in der neuen Serie die dann irgendwann in 10 Jahren soweit ist.. wird mans vielleicht berücksichtigen.
Cursed Child soll zwar laut Rowling als Canon angesehen werden, aber es passen soviele Dinge dort nicht wirklich. Das gehört dazu.
Aus dem Grund halte ich davon nix und lese lieber eine gute Fanfiction in Bezug auf die Zeit danach als Cursed Child.
Das verwunschene Kind ist im Grunde nur eine sehr schlechte Fanfiction, die nicht unbedingt mit Genauigkeit brilliert. Mit dem Kanon hat das nichts zu tun, da haben Bellatrix und Voldemort nichts miteinander.
Also ich seh es nur als Fanfiction oder Non-Canon.
Für mich ergibt es keinen Sinn das jemand der von Macht und Unsterblichkeit besessen ist ein Kind zeugt.
Bellatrix wäre zwar, als fanatische Anfängerin dafür offen gewesen. Aber von Voldemorts Seite macht es keinen Sinn.
Und was meinst du zum zweiten Teil der Frage?