Hätte Bellatrix Lestrange gut werden können?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Andere Antwort 15%
Ja 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Also ich denke ,dass bevor sie Voldmort kennengelernt hat , hätte sie noch die Seite des "guten" wählen können. Da sie da zwar auch nicht mehr normal war , aber auch noch nicht so verückt ,wie zum Schluss. Aber sobald sie dann eine gewisse Zeit bei Voldemort war und sie von ihm immer mehr in seinen Bann und Vorstellungen gezogen wurde , zusätzlich auch nach ihrem Askaban aufenthalt , nach den ganzen Morden usw. ist sie einfach nur noch verückt und nicht mehr fähig dafür die Seite zu wechseln, oder gut zu werden.

Aber denoch wie Sirius so schön sagte.

Bild zum Beitrag

Lg Yasmin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)
Andere Antwort

Liebe/r Questionboy2001!

Deviniere gut.

  1. Sie dachte anhand ihrer Erziehung durch Cygnus und Druella, dass ihr Weltansicht gut sei. Muggel sind nicht so viel wert wie Reinblüter . Toujours Pour!
  2. Ich glaube dann aber eher nein! Da Voldemort selbst nie gut gewesen wäre und sie immer auf seiner Seite bleiben würde.
  3. Die Vorstellung, dass Voldemort gut wird ist fast so irsinnig, wie dass Bella gut wird.
  4. Die Fan Fiktions- Bellatrix Tochter, sie ist mit Harry Potter befreundet und zieht selbst ihre Mutter auf die gute Seite! Bitte, Bella lebt für Voldemort, sie würde niemals einsehen, dass ihre Einstellung nicht richtig ist, dafür ist sie zu Slytherin.
  5. Sie kann sich nicht ändern, sonst wäre sie ja eine Blutsverräterin! Und wie wir aus dem 7 Teil wissen, stehen die auf ihrer Liste gleich nach Schlammblütern.
  6. Sie hat eine innere Angst, dass die Zauberer und Hexen wieder von den Muggeln verfolgt werden.
  7. Es wäre eine Sünde an sich selbst- wie sie sagen würde-innerlicher Selbstmord. Nach zu geben, wäre schlimmer als Askaban für sie.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Ja

Ich glaube nicht, dass irgendein Mensch komplett böse ist... Wenn Bellatrix zum Beispiel anders aufgewachsen und erzogen worden wäre, wäre sie bestimmt ein anderer Mensch geworden. Natürlich hat man Veranlagungen in sich, die bestimmen, wie man wird, aber wenn dir von Anfang an eingetrichtert wird, dass Reinblüter besser sind als andere - natürlich glaubst du das dann! Hätte man ihr von Anfang an erzählt, dass der Orden des Phönix statt Voldemort richtig ist und alle Menschen gleich sind - ja, ich denke, dann wäre sie gut gewesen.

Ich glaube aber, dass sie am Ende eine solche Fanatikerin war, dass man daran nichts mehr ändern konnte... Ich glaube nicht, dass da noch etwas Gutes in ihr war, höchstens für Voldemort.

Nein

Im Buch wurde nichts gutes an ihr gezeigt. Einfach ne verrückte

Woher ich das weiß:Hobby – Die Geschichte ist meine große Leidenschaft