Hatte Bellatrix Lestrange eine Psychische Störung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Psychisch gestört (hat nicht mehr alle beisammen) 68%
Hält es für richtig was sie tut 12%
Alles zusammen 12%
Gehirn wurde gewaschen 8%
latricolore, UserMod Light  19.06.2020, 19:16

Was ist eine Todesserin?

Questionboy2001
Fragesteller

Bei Harry Potter gibt es einen dunklen Lord namens Lord Voldemort. Seine Gefolgsleute nennen sich Todesser. Lord Voldemort ist quasi bei den Harry Potter Büchern/Filmen Antagonist

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles zusammen

Liebe/r Questionboy2001!

Jein!

Gehirnwäsche so zu sagen und eine psychische Störung:

  1. Den kleinen Nachkommen der "reinen" Familien wird weiß gemacht, dass nur sie es wert sind, nur sie die richtige Ansicht haben und arrogant, brutal und gemein gegen über "Schlammblütern" sein müssen.
  2. So würde ich sagen, dass die Eltern selbst sehr unangenehme Personen seinen: Druella Black (geborene Rosier) und Cygnus Black haben mit ihrem Hass auch ihre Kinder zerstört, genau so wie Abraxas mit seiner Erziehung mit Lucius.
  3. Durch die Zeit in Azkaban wurde sie noch verrückter und dieses vörderte ihren sadistischen Willen.
  4. Sie wollte Menschen nacheifern, die ihrer Vorstellung von der perfekten Welt entsprachen. Sie hatte eine krankhafte Obsession gegen über Voldemort.
  5. Ich denke, sie hat mehr als eine Störung-da man leichte Anteile von Borderline erkennen kann-Ich liebe Dich-verlass mich nicht- zum Beispiel gegen über Narzissa.
  6. Oder PTBS, an was alle Totesser leiden könnten. Sie wurden schon früh in solche Sache hinein gezogen und man kann sich denken, dass sie schon als Kind Leute sterben gesehen haben mussten.
  7. Ich glaube, es fasst sich durcht mehrere Krankheitsbilder der Persönlichkeitsstörungen zusammen:
  • Histrionische Persönlichkeitsstörung- sie sucht oft die Aufmerksamkeit, fühlt sich aber innerlich leer.
  • Narzisstische Persönlichkeitsstörung-sie wirkt nach außen hin arrogant, doch das ist wahrscheinlich nur ein Selbstschutz
  • Die Dissoziale Persönlichkeitsstörung-sie redet oft mit sich selbst und neigt zu aggressivem Verhalten, dabei kann sie schlecht mit Kritik umgehen und ist sehr impulsiv.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Vielleicht soziopathisch oder psychopathisch veranlagt. Auf jeden Fall sadistisch (physisch und psychisch). Vielleicht auch eine Persönlichkeitsstörung. Auch etwas narzisstisch (sie war die nummer 1 nach Voldemort und hielt sich für die Beste). Größenwahnsinnig. Eventuell sogar psychotisch.

Leider ist nicht viel über ihre Vergangenheit bekannt (ohne Phantastische Tierwesen!!!). Inzucht wäre bei den reinblütigen Familien auch zu bedenken.

Psychisch gestört (hat nicht mehr alle beisammen)

Ist total komisch wie sie immer lacht und schreit. Könnte aber auch durch die Dementoren in Askaban gekommen sein, die machen ja alle iwie verrückt.

Psychisch gestört (hat nicht mehr alle beisammen)

Auf jeden Fall.

Und durch ihren Aufenthalt in Askaban wurde das sicher noch verstärkt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Psychisch gestört (hat nicht mehr alle beisammen)

Sie war psychisch gestört.