Bellatrix Lestrange/Warum mögt IHR sie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich mag Bellatrix 71%
Ich bin dazu neutral 14%
Ich mag Bellatrix nicht 14%

11 Antworten

Ich mag Bellatrix

Bellatrix ist eine der interessantesten Charaktere wenn man sich mal ihre Geschichte anschaut. Außerdem ist sie total verrückt "I killed Sirius Black, I killed Sirius Black". Und auch wenn ich froh bin ihr niemals begegnen zu müssen, freu ich mich auf jedes Kapitel aus Harry Potter in dem sie vor kommt

6

Wir sind Seelenverwandte! ;)

Ich habe mit den Büchern angefangen und mich SO darauf gefreut, Belli im Film zu sehen!

2

Ich bin ein riesiger Bellatrix fan ( wie man an meinem Namen sieht) weil sie als einzige richtig echt loyal zu Voldemort ist also nicht aus Angst. Sie ist auch irgendwie cool und die Schauspielerin ( Helena bonham- carter ) spielt sie wunderbar! Außerdem ist sie meine Lieblingsschauspielerin! ;) und sie, also Bellatrix ist wirklich sehr schön, interessant, natürlich auch sehr verrückt ( was das Ganze irgendwie witzig macht ) ;) :) es ist natürlich schlimm wie viele Menschen die umbringt und das ist natürlich auch nicht gut, aber es muss auch böse in einer Geschichte geben. :)

6

Genau! Du sprichst mir aus der Seele!

1
Ich mag Bellatrix

Ich LIEBE Bella einfach! Alle meine HP-FFs die ich schreibe, haben immer irgendwie mit ihr zu tun xD
Ich mag einfach ihre Verrücktheit, ihre machtvolle Ausstrahlung und einfach das, was sie ausmacht. Ich mag wirklich einfach alles an ihr. Sie ist soo loyal und dominant und stark und mächtug und einfach...wow!
Ich kann echt fast gar nicht beschreiben, warum ich sie so mag, aber es ist einfach toll (jedes Mal, wenn ich die Filme schaue, bin ich immer voll hibbeloig, wenn Bella auftaucht und nerve die anderen damit, dass ich auf den Bildschirm deute und rufe "Da ist Bella!" xD xD)

Harry Potter and the Cursed Child Lesen?

Ich bin eine riesiger Harry Potter Fan und liebe die Bücher und die wundervoll tiefen Charaktere über alles! Jetzt frage ich mich, ob ich 'The Cursed Child' lesen soll. 

An sich hätte ich es mir sofort geholt und verschlungen, aber irgendwie war ich ein bisschen 'misstrauisch' und habe mich im Internet darüber schlau gemacht.Was ich dort gelesen habe hat mich zutiefst entsetzt und verstört! 

Wie bitte können Bellatrix (mein absoluter Lieblingscharakter __) und der Dunkle Lord ein Kind haben?! Wie?! Das zerstört mir das komplette Bild von den Charakteren! (und dann noch der Name! Delphini!?!) 

Und, dass angeblich auch gezeigt wird, wieviel Gutes in Snape steckt... Und seine letzten Worte, dass er stolz darauf ist, dass Albus Serverus so heißt wie er! kotz Ich liebe Snape (Bester Charakter nach Bella), aber ich liebe den unangenehmen, fetthaarigen, kalten Snape (weiß grad nicht, wie ich ihn beschreiben soll). Und ich liebe seine Ende in Band 7! Es ist komplett vollkommen und perfekt so. Unglaublich traurig, zerbricht mein Herz jedes Mal aufs Neue, aber einfach vollkommen. 

Oder wie?! Wie bitte konnte Cedric zu einem Todesser werden?! Nie im Leben! Nein!! Das geht nicht einfach nicht! 

Deshalb habe ich jetzt irgendwie Angst, dass wenn ich dieses 'Buch' (ich weiß, dass es ein Skript ist) lese, die wundervollen Charaktere und die tolle Story für mich zerstört werden! Ich mein, dass mit Delphini klingt doch extrem nach der typischen Fanfiktion ala 'Kind von Bellatrix Lestrange...' 

Würdet ihr mir raten, es trotzdem zu lesen, oder würde es das perfekte Ende der Geschichte sein nur beschmutzen? Was meint ihr?

...zur Frage

Hermine und Dobby

Ich habe eine Frage zum Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Film: Als Harry, Ron, Hermine und Dobby aus Malfoy's Haus apparieren, wirft Bellatrix Lestrange ihnen ja ein Messer (oder ist es Gryffindors Schwert?) hinterher und tötet dabei Dobby. Als sie ankommen, lebt er ja noch. Warum hilft Hermine Harry nicht, ihn zu heilen? Sie hätte doch bestimmt einen Zauberspruch gekannt?! Danke für eine Antwort, Dehila

...zur Frage

Wer ist für euch der stärkste Star wars Charakter und warum?

Meiner Meinung ist revan der stärkste da er ja einmal der Sith Imperator war und sonst in drei kriegen mit gekämpft hat :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?