Mögt ihr Bella Lestrange?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein!!! 42%
Ja!!! 29%
Jaaah... 17%
Ich weiss nicht recht 13%
Nee... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiss nicht recht

Ja seh ich genauso wie du... sie ist halt einfach komplett böse. Ich würde sagen, vielleicht sogar auf gewisse Art noch böser als Voldemort, weil er ist ja etwas auch auf Rache aus, und sie halt nicht. Und er ist ja durch die Seelenteilung oder wie auch immer das genau hieß, so frei von Empathie. Bellatrix hat ihre Seele nicht gespalten und ist trotzdem so durch und durch böse.

Aber das macht ihren Charakter irgendwie auch eben interessant

Nein!!!

Ich mag sie überhaupt nicht. Aber ich würde auch nicht sagen, dass ich sie hasse, denn sie ist ein durchaus interessanter Charakter. Ich finde ihre Art seltsam faszinierend, von ihrem Lachen mal ganz abgesehen. Sie ist komplett geistesgestört, wobei man nicht weiß ob das durch Askaban kommt, obwohl sie das ja vorher schon war. Sie ist so ungesund besessen von Tom Riddle und hat irgendwie verpasst, das dieser nicht mehr der hübsche Slytherin-Schulsprecher von früher ist, sondern ein nicht-liebe Fähiger, mörderischer und absolut rassistischer und hässlicher Schlangenmensch ist.

Also, keine Ahnung. Mögen tue ich sie nicht, aber hassen auch nicht. So ne Art Hassliebe. Bellatrix ist im übrigen die einzige von der "bösen" Seite, über die ich mit Vornamen spreche und nicht sofort hasse.

Nein!!!

Hallo! :)

Sie ist einfach nur grausam! Anscheinend hat sie Spaß am Töten... Aber ihr Lachen ist einfach unschlagbar ;)

Liebe Grüße,

Federnase