Wie kann Delphi(ni) Cedrics Cousine sein?

RemusLupin12  02.04.2021, 22:08

Die Schwester von Bellatrix ist Nymphadora und nicht Andromeda ;D

SofiaBlack1
Fragesteller

Nein, wie ich es geschrieben habe, war es richtig. Du kannst überall googlen

RemusLupin12  02.04.2021, 22:15

Edit: du hast doch Recht, ich habe falsch gedacht, ich entschuldige mich

SofiaBlack1
Fragesteller

Schon Ok

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

>Ich habe das extra in einer besonderen Schriftart gesrieben, damit es nicht einfach so zu lese ist um vor Spoilern zu'schützen' :) <

ACHTUNG SPOILER!!! VOM 8. TEIL!!!
Delphini ist und war nie Cedrics Cousine. Sie hat Cedrics Vater nur mit einem Zauber belegt, damit sie an Albus drankommt und somit später den Jungen, der nie existieren sollte(laut der Prophezeiung) töten konnte.
Spoiler ENDE :)

Ne ist sie nicht sie hat es doch nur so gesagt damit sie sich mit Albus und Scorpius anfreunden kann

Ist das nicht nur ein Vowand von Delphi damit Scorpius und Albus ihr helfen?

SofiaBlack1
Fragesteller

Hab ich mich ja auch gefragt. Danke