Wie kam Lucius Malfoy an Tom Riddles Tagebuch?

3 Antworten

Tom Riddle bzw zu dem Zeitpunkt schon bekannt und gefürchte als Lord Voldemort gab seinen vertrauenswürdigsten Gläubigern *hust* Gefolge bestimmte Gegenstände zum Schutz.

So ist Helga Hufflepuffs Becher auch in Bellatrix Lestranges Besitz/Verlies.

Malfoy wird gewusst haben das der Gegenstand schwarzmagisch und verboten sein wird. Nachdem nicht sicher war ob Voldemort erneut erwacht wollte er es loswerden. Jedoch nur da in der Zeit gerade Hausdurchsuchungen gab und was wäre besser als ein dunkles Objekt bei denjenigen der am stärksten für den Schutz der Muggle kämpft.

Voldemort vertraute es Lucius Malfoy vor seinem ersten Untergang an. Es war damals schon das Ziel die Kammer des Schreckens zu öffnen (Voldemort selbst konnte ja nicht in die Schule, also brauchte er jmd der es hineinschmuggelte), jedoch wurde der Plan vereitelt, da Voldemort durch den Vorfall mit Harry geschwächt wurde. Lucius wusste nur, dass das Tagebuch ein böses Artefakt ist und die Kammer öffnen kann. Er schmuggelte es nach Jahren in Ginnys Tasche um drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: 1. Sabotage von Ginnys Dad, 2. die Schule zu vernichten, 3. das Artefakt loszuwerden.

Hatte Potter dem das nicht gegeben, mit einer Socke von Dobby drin?

Könnt ihr auf Zauberhogwarts auch in Riddles Tagebuch schreiben?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Zauberhogwarts.de. Mir ist nämlich aufgefallen, dass man dort in Tom Riddles Tagebuch hinein schreiben kann. Jedenfalls habe ich schon ein paar Dinge ausprobiert doch nichts hat funktioniert. Es ist auch kein Geheimgang oder so. Jetzt würde mich mal interessieren, ob das bei anderen auch funktionert oder ob jemand weiss, ob es einen Sinn dahinter gibt. Danke schon mal im voraus, falls jemand antwortet :)

...zur Frage

Kenn ihr gute Hermine und Lucius Malfoy fanfictionen?

Hallo, Ich liebe Harry Potter Fanfiction aber inbesondere Fanfictionen von Hermine und Lucius Malfoy aber ich finde kaum gute fanfictione. Wisst ihr wo man von den beiden Fanfiction herbekommt?

...zur Frage

Welche Fanfictions mit Lucius Malfoy und Hermine Granger findet ihr gut?

Hallo kennt ihr gute Lucius Malfoy und Hermine Granger Fanfiction ? Auch suche ich Lily Evans und James Potter Fanfictions, Sirius Black Fanfictions. Danke im Vorraus Lily Potter

...zur Frage

Wo findet man Leute, die sich (glaubhaft) wie Filmcharaktere verhalten können/wollen? (Nicht für einen Auftritt, sondern um zu chatten)?

Ich hätte nichts lieber, als jemanden kennenzulernen, der Tom Vorlost Riddle - auch bekannt als Voldemort - von Harry Potter verkörpert.

Jemanden, der bereits solche Eigenschaften besitzt, eine Affinität für den Charakter hat und in dieser Rolle aufgeht.

Wenn ich absolut niemanden finde, werde ich mich dem selbst widmen, doch bin ich ja eigentlich ein Mädchen, was etwas komisch sein könnte.

Gibt es irgendwelche Foren, Chats, Whatsappgruppen oder ähnliches, wo Leute derart in ihren Rollen aufgehen, dass sie sie wirklich verkörpern und es keinen großen Unterschied zwischen Realität und Spiel gibt? Ich meine damit keine Rollenspiele. Zumindest nicht in dem Sinn, wie es bei den meisten Harry Potter Foren der Fall ist.

...zur Frage

Lehrer in Tom Riddles Schulzeit auf Hogwarts

Ich schreibe gerade an einer fanfiction zu tom riddles schulzeit und würde gerne wissen, ob außer armando dippet als schulleiter, dumbledore als lehrer für verwandlung und slughorn für zaubertränke noch weitere lehrer aus der zeit bekannt sind. finde da im internet leider nicht mehr zu...

und dumbledore war zu der zeit doch auch stellvertretender schulleiter wie zu seiner zeit mcgonagall, oder? :)

...zur Frage

4 Fragen zu Harry Potter Allgemein

Warum ist das Schwert von Gryffindor in diesem See? Warum ist Snape nicht in Slyhterin,wenn er ja so mutig ist?Wo war Tom Riddles Tagebuch die ganze Zeit über,wenn es schon über 50 Jahre alt ist,konnte es ja nicht die ganze Zeit über bei Lucius Malfoy sein.Wer hat eigentlich Voldemorts Zauberstab geholt,nachdem er seine Macht in Godrics Hollow verloren hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?