Kann man nach einem Korb noch befreundet bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr habt doch eine sehr schöne Freundschaft und ich kann das Mädel sehr gut verstehen, dass sie nach so einer Erfahrung erst mal nicht ihr Herz vergeben möchte. Laß sie mit dem Liebeskram einfach in Ruhe und unternimm freundschaftlich mit ihr was. Vielleicht überlegt sie es sich doch irgendwann einmal anders, aber falls nicht, dann sei nicht enttäuscht und freue Dich über Eure gute Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMolotow97
31.10.2012, 22:10

Zur Zeit mach ich mir eh keine großen Hoffnungen mehr, was ne Beziehung mit ihr angeht. Aber wie du gesagt hast, haben wir eigentlich eine sehr schöne Freundschaft und ich will das nicht desswegen verlieren...

0

Ich würds versuchen. Vielleicht braucht sie einfach nur ein bisschen Zeit und muss über die Sache hinwegkommen. Du kannst die Sache ja langsam angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du musst nicht umbedingt nen monat warten wieso auch sag ihr einfach je früher umso besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMolotow97
31.10.2012, 22:07

Das ganze war grade mal vor 2 Wochen. Hab das Gefühl, das wäre ein bisschen aufdringlich, sie jetzt schon wieder anzuschreiben. Immerhin soll sie keinen falschen Eindruck bekommen.

0

Hallo,

eine richtige Beziehung hattet ihr ja jetzt nicht....

Ich würde sie einfach so anschreiben: Ich weiß, wie hart es momentan für dich ist und wenn du keine Beziehung willst, dann lass uns wenigstens noch Freunde bleiben.

oder sowas halt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMolotow97
31.10.2012, 22:08

Hab ja auch nicht gesagt, dass wir in einer Beziehung waren...

0

ja wenn es es für beide ok ist geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMolotow97
31.10.2012, 22:33

Hast du die Erfahrung selber schon gemacht, oder meinst du das jetzt nur?

0

Was möchtest Du wissen?