Yo! Ich hab keine Ahnung, wie's bei deiner Tochter mit dem Thema Sex zur Zeit überhaupt aussieht. Jedenfalls würde ich einfach ab nem gewissen Zeitpunkt n klärendes Gespräch mit ihr führen. Versuch ihr einfach klar zu machen, wie schnell man schwanger werden kann (du selbst bist ein gutes Beispiel [nicht böse gemeint, hab's selber geschafft meine damals 15-jährige Freundin mit 16 zu schwängern, allerdings hat sie das Kind verloren]) und ich glaub das war's auch. Wird sowas mitlerweile nicht schon in der Schule behandelt?

...zur Antwort

Wenn du einen für deine Hand passenden Schlagring benutzt, ihn richtig hälst und die Faust anspannst, kann eigentlich nix schief gehen. Ist allerdings auch schon vorgekommen, dass sich jemand dabei die Finger gebrochen hat ^^

...zur Antwort

Das ist ganz unterschiedlich, bei manchen Menschen geht es schneller, als bei anderen, das ist erblich bedingt, soweit ich weiß. Wenn du intensiv trainierst, Eiweiß zu dir nimmst, dich gesund ernährst, regelmäßig ins Studio gehst und vor allem Spaß am Training hast, solltest du bereits nach 2-3 Monaten größere Veränderungen sehen. Das macht es leichter, sich zum weiter trainieren zu motivieren. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Sache!

...zur Antwort