Tut es eigentlich einem selbst weh wenn man mit einem Schlagring zuhaut?

8 Antworten

Man muss ihn nicht ganz hinten an den fingern halten

Du könntest ihn auch über der mitte von den fingern halten und der person sowas wie ne schelle geben damit

Wenn du einen für deine Hand passenden Schlagring benutzt, ihn richtig hälst und die Faust anspannst, kann eigentlich nix schief gehen. Ist allerdings auch schon vorgekommen, dass sich jemand dabei die Finger gebrochen hat ^^

Quatsch, die Weicheier polstern die Dinger innen^^

Hand ist angeschwollen und tut weh

Hallo, ich war gestern im Stall bei meinem Pferd und habe dort auf einmal einen sehr starken Juckreitz auf der Innenseite der Handfläche bekommen. Ich habe mir dabei nichts gedacht, da es nach etwas kühlem Wasser weg war. Am Abend fing es dann auf einen Schlag wieder an häftigst zu jucken. Mein Freund denkt, dass mich wohl eine Bremse gebissen hat, aber mann kann nicht genau lokalisieren wo es genau herkommt. Also nicht wie bei einem Mückenstich. Es ist dann stark angeschwollen und meine Hand war knallrot. Es hat furchtbar gespannt und weh getahn. Ich habe dann eine Creme gegen den Juckreiz drauf. Es hat aber immer noch sehr geschmerzt. Heute ist es rot tut weh und spannt. Ich möchte wegen eines Bisses oder Stiches (ich weis nicht genau was) nicht zum Arzt renne zumahl ich in den Ordinationszeiten arbeiten muss. Jetzt ist meine Frage: Kennt sich jemand damit aus? Bzw. kann das vil. sogar gefährlich werden? Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Sollte man deswegen zum Arzt gehen?

Also, ich bin gestern vom Pferd auf meinen Fuß gefallen (im Galopp)danach tat es ziemlich weh konnte aber noch humpeln jetzt ist es so das es manchmal auch wenn den Fuß nicht belaste total weh tut, manchmal ist es aber auch so das ich mit dem Fuß durch die Gegend rennen kann. Es tut beim Rennen zwar noch weh ein bisschen weh geht aber.

Danke schon mal im voraus 😄

...zur Frage

komisches muskelzucken

Hey, Erstmal ich werde schon noch zu nem Arzt gehen also schreibt nicht geh zu einem Arzt dafür gibt's keinen Stern

Wenn ich sitze zieht sich beim Oberschenkel alle 10 sek etwas zusammen. Das fühlt sich an wie ein schwacher Schlag mit einem kleinen Hammer :/ es nur beim rechten Bein über dem Knie ( direkt drüber ) und zwar auf der Innenseite. es tut nicht weh aber es nervt zum Beispiel in der Schule (stellt euch vor alle 10sek ein kleiner Schlag ) . Wenn man die Stelle dabei beobacht merkt man dass es so aussieht als würde es nach innen gedrückt werden . Manchmal hab ich das manchmal nicht jetzt zum Beispiel ist das Problem nicht da :/

...zur Frage

Luftgewehr Schußverletztung

habe mir so vor 20 minuten versehentlich mitm luftgewehr selbst in den fuß geschoßen(ja es tat weh) jetzt gehts eigentlich konnte das projektil selbst entfernen und habe die wunde verbunden.sollte ich trozdem nochmal zum krankenhaus und meinen fuß checken lassen?

...zur Frage

Knieschmerzen nach Hürdenlauf?

Wir mussten in der Schule Hürdenlauf machen, und auf einmal gab es so wie ein Schlag in mein Knie. Ich habe dann einfach weiter gemacht, obwohl es geschmerzt hat. Nach 4 Tagen war der Schmerz wieder weg. Jetzt haben wir heute erneut Hürdenlauf gemacht und es begann wieder wehzutun. Der Schmerz ist in der Kniekehle und am meisten tut es weh wenn ich das Bein strecke oder wenn ich gehe. Es schmerzt auch wenn ich das Bein beuge. Hat jemand schon einmal so etwas gehabt und weiss was es ist? Und wie bringt man den Schmerz endgültig weg? Vielen Dank:)

...zur Frage

Schmerzen neben Kniescheibe durch Schlag - was kann das sein?

Hi. Habe gestern im Fußballtraining ein Knie bzw. Fuß an die Stelle links neben die Kniescheibe bekommen (rechtes Bein), also die Innenseite.

Mitten in diese Kuhle kam der Schlag wie ein Pferdekuss. Konnte danach 2 Minuten nicht auftreten. Danach konnte ich aber wieder laufen.

Heute ist es so, dass wenn ich zB sitze,das bein anziehe und dann nach außen drücke es unfassbar weh tut.... so normal beim gehen geht es aber noch...

habt ihr ideen was es sein kann? habe morgen ein spiel und keine zeit mehr zum arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?