Gute Streiche mit wenig aufwand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Biokekse oder backe selbst welche. Pack die einzeln in Alufolie ein und nimm sie mit...

Packe die irgendwann am Abend geheimnistuerisch aus und erzähel etwas von "geheimnisvolle Zutat, ihr wisst schon was..." am besten zu so ganz den Coolen...und gib jedem "erstmal" nur nen halben Keks, nicht dass noch einer brechen muss oder das zu doll wirkt...

Und da wirste sehen...der ein oder Andere wird ziemlich breit sein...obwohl da nichts drin war...

Als kleinen Tipp: weihe vorher jemanden ein, am besten vielleicht ältere Geschwister oder so jemanden dem man das definitiv auch glaubt....falls du beweisen musst, dass da wirklich nichts drin war weil einfach jemand zu arg denkt er hat da etwas genommen :D

Schritt 1 : nehme dein Handy in die Hand.

Schritt 2 : Werfe es aus dem Fenster das unmittelbar in deiner nähe ist.

Schritt 3 : Nun denk nochmals nach was falsch ist.

Schritt 4 : Toast.

Falls du noch fragen hast kannst du dich ja melden.

Mfg

Sh4dn  26.03.2015, 11:31

*nimm *wirf