Er hat mir einen Korb gegeben, aber guckt mich an. Wieso?

3 Antworten

Ich denke er wollte auf cool tun vor seinen freunden...und vielleicht fande er dich...bevor er dir nen korb gegeben hat nur sehr hübsch und hat dich deswegen so oft angeschaut (bei mir is es dasselbe problem..weiß aber nicht was ich denken soll :/) aber es kann doch sein dass er nachdem er dir nen korb gegeben hat erst recht aufmerksam auf dich geworden ist und er bemerkt hat dass es falsch war...

Ja kann gut möglich sein, dass er nur cool rüberkommen wollte vor seinen Freunden. So sind die meisten Jungs. Die sind neben den meistens ganz anders. Vielleicht will er ja tatsächlich was von dir. Adde ihn doch einfach mal auf Facebook und schreib ihn an?

xpauulaaaa
Fragesteller

er hat kein facebook. habe ihn mal bei insta direct angeschrieben aber er hat die nachricht selbst nach 5Wochen nicht gesehen, obwohl er auf instagram aktiv ist!

jstselfish  10.06.2015, 22:18

Vielleicht hat er die Nachricht nicht gesehen, ist bei mir auch manchmal so. Folgst du ihm denn oder likest/kommentierst du seine Bilder?

vielleicht guckt er auch einfach nur gerne.