Selbstbewusster gegenüber meinem Schwarm wirken, bei den anderen klappt es doch auch?

Heyyyy

und zwar ich hab folgendes Problem, gegenüber meinem Schwarm bin ich sehr schüchtern und mein Selbstbewusst sein ist teils weg. Ansonsten hab ich kein Problem ich komm mit Jungs und Mädels gut aus, und wirke auch Selbstbewusst aber nicht arrogant. Ich bin auch relativ beliebt (dass soll jetzt nicht arrogant oder so klingen), ich hab vergangen September mit meiner Lehre angefangen und komm mit allen gut klar, bei uns arbeiten überwiegend Jungs aber, das ist kein Problem und ich unterhalt mich auch gerne mit den Jungs von anderen Lehrjahren. Ich wurde auch schon von den Ausbildern angesprochen dass ich stehts freundlich bin und auch bei den Jungs eine beliebte Mitarbeiterin bin. Die anderen Kolleginnen von mir meinten auch dass sie mit keinen von den Jungs(der anderen Lehrjahre) aus der Arbeit zu tun haben, jedoch mach ich mit den anderen Jungs auch relativ viel, auch an Party bin ich inzwischen des ein oder andere mal mit ihnen unterwegs. Also ist es eigentlich kein Problem für mich mit Jungs klar zu kommen, da ich eigentlich selbstbewusst bin gerne mit anderen Leuten rede und immer interessanten Gesprächsstoff finde und ehrlich bin. Jedoch kommt es dann zu Komplikationen wenn es mit meinem Schwarm so weit ist und wir ins Gespräch kommen. Ich bin dann total nervös, unsicher und aufgeregt und die Wörter die ich dann antworte bilden einen völlig unlogischen Satz und ich tu mich in diesem Moment dann echt schwer zu antworten weil ich eben Angst habe wieder so quatsch zu antworten...

Was kann ich dagegen machen ? W17

...zur Frage

Auch wenn es dir wahrscheinlich nicht weiterhilft, du musst versuchen deinen Schwarm als ganz normalen menschen zu sehen so wie jeden anderen auch. Er ist wie jeder andere auch, wenn du bei eigentlich allen gut ankommst dann sicher auch bei ihm, aber dazu musst du so sein wie du bist und mal das ein oder andere sagen..einfach ein risiko eingehen. Außerdem ist ja nichts dabei wenn man mal das ein oder andere sagt, da wird er sicher nich drauf kommen dass du was von ihm willst ;) und wenn du dich das paar mal traust wird es immer einfacher einfach probieren,verlieren kannst du ja nichts :) das leben ist zu kurz um schüchtern und verschlossen zu sein (in deinem falle bei deinem schwarm)..und wenn du dich nichts traust wird da nie was draus und du willst ja dass sich da was entwickelt oder? Du schaffst das :)

...zur Antwort

Bin zwar ein mädchen aber finde es überhaupt nich schlimm beziehungsweise normal! Man sollte gerade das erste mal mit jemanden haben den man liebt..finde ich :) und du hast dein ganzes leben noch vor dir da kannst du so oft sex haben wie du willst dir läuft nichts davon hahaha

...zur Antwort

Durchtrainierter Sixpack, geile Armmuskeln und Brustmuskeln...also ich finde es generell mega geil wenn Jungs/Männer viel Muskeln haben, aber auch an den Beinen! (zu viel ist aber auch hässlich, also wenn er sich fast nicht mehr bewegen kann :D) und ich bin (noch) 16 ;)

...zur Antwort

versuch einfach nochmal genau das zu erklären..und falls das nicht klappen sollte dann sag dass du halt dann auch nicht in die schule gehst (für paar tage oder so) , weil sie dich zu nichts zwingen dürfen. Ich hatte mal keinen bock auf training und meinte dass ich dann halt auch nich in die schule geh..und dann musste ich auch nich ins training gehen (hatte aber die ausrede dass ichs sonst mit dem lernen nich schaff) und wenn du jetz eh länger nich warst dann haben sie jetz auch keinen grund dich zu zwingen, es soll ja auch iwi spaß machen :)

...zur Antwort
Er hat mir einen Korb gegeben, aber guckt mich an. Wieso?

Hey, ich bin seid einigen wochen in einen aelteren jungen in meiner schule verliebt. Wir haben uns oft lange angeguckt. Wenn ich an ihm vorbeigegangen bin hat er mir auch hinterhergeschaut. Oder z.B. wenn ich in die Schule gekommen bin zur 1std. und er in der Pausenhalle saß und ich gekommen bin, konnte man ganz klar erkennen das er aufgestanden ist, nach mir geguckt hat und sich schnell abgewandt hat und hingesetzt hat. Nunja, bei sowas habe ich mir natuerlich hoffnung gemacht. So vor ca. Zwei Wochen ist eine Freundin von mir (ohne das ich es wusste) zu ihm gegangen mit einem Zettel wo meine Tel. Nummer draufstand, hat ihm den gegeben und meinte 'ja meine freundin steht auf dich'.. naja. Alle waren da ausser ich, was schon daraufhin deutet das ich gemeint bin. Aber er hat mir bzw. meiner freundin mit der nr. Einen korb gegeben vor seinen Freunde und meinte lachend 'haha nein danke hab schon ne freundin'. Alle meinten er wollte vor seinen Freunden auf cool tuhen. Meine Freundin redet auch ganz locker mit ihm. Als er mit seinen freunden auf der bank saß (auch die, die ihm die nummer gegeben hat, ich nenne sie mal einfach Nina. Natuerlich ist das nicht ihr echter name.) Saßen "Nina" und meine andere Freundin neben ihm. Seine Freunde guckten Nina voll behindert an und sie hat sich dann die kaputze uebergezogen und gelacht. Daraufhin meinte meine andere freundin zu denen "lustig, was?" :D ich komm hier einfach garnicht mehr durch, wir haben immernoch staendig wirklich intensiven blickkontakt und er guckt auch nicht so als wenn ich irgendwie seltsam waere. Manchmal wenn er mit dem ruecken zu mir steht dreht er sich auch kurz um und guckt mich an. Was meint ihr dazu? Ansprechen werde ich ihn nicht erneut :/

...zur Frage

Ich denke er wollte auf cool tun vor seinen freunden...und vielleicht fande er dich...bevor er dir nen korb gegeben hat nur sehr hübsch und hat dich deswegen so oft angeschaut (bei mir is es dasselbe problem..weiß aber nicht was ich denken soll :/) aber es kann doch sein dass er nachdem er dir nen korb gegeben hat erst recht aufmerksam auf dich geworden ist und er bemerkt hat dass es falsch war...

...zur Antwort

Deine Oberschenkel sind dünn, bzw ganz normal und schön..finde ich :)  Machst du sport? Das hilft auf jeden fall da kriegt man muskeln und die beine schwabbeln nicht mehr so...und vergleiche deinen körper nicht mit anderen! Macht zwar jeder und ich auch aber versuche mit dem zufrieden zu sein was du hast 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.