Kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir zeit lassen nur so kannst du rausfinden wen du wirklich willst..ich war mal in so einer ähnlichen Situation. Du musst auf dein herz hören und das tun was dir als erstes in den sinn kommt und alles andere dabei vergessen..das ist wichtig dass du dir nich überlegst was einfach wäre oder so extrem viel drüber nachdenkst. Lass dir paar wochen zeit und dann kommt das von alleine und du findest raus wen du mehr liebst. Aber zu einem muss man sich doch eigentlich immer ein kleines bisschen mehr hingezogen fühlen oder? Wenn das so ist dann probiers mit ihm und wenn das nich klappt kann man ja immernoch alles beenden du bist ja nich verheiratet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kirschen in Nachbars Garten sind immer süßer.

Was ich habe könnte besser sein.

Ach wie gut, dass ich nie zufrieden bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?