Mädels: Welche Art von Sixpack findet ihr besser?

Bild 1 - (Liebe, Mädchen, Sport) Bild 2 - (Liebe, Mädchen, Sport)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bild 1 100%
Bild 2 0%

17 Antworten

Finde das erste super !
Aber wenn es dem jenigem der trainiert es mehr so mag wie auf Bild 2, dann auch okay aber mehr würde mir zu viel sein (16)

15, Bild 1 ist perfekt. Rückenmuskeln sind auch hammer. Leichtes Sixpack und nicht zu übertrieben.

Bild 1

Hi, ich persönlich finde das erste besser ;)

Mein alter glaub ich kennst du & sry das ich dir nimmer zurück geschrieben hab, das geht iwie nicht mehr :o küsschen x

Ich finde das 1.ist besser bzw. Es reicht aus.Zu viel trainiert wäre irgendwann auch nicht mehr schön.Bin 15,w. LG Lillith134

14/w :) also bei leuten unter 17 find ich ein leichtes sixpack (leichter als 1.bild) nice weil ein richtiges da ziemlich seltsam ist und nichtso passt.. So ab 18/21 so wie bild 1 wenn aber der ganze body trainiert ist weils sonst total bescheuert aussieht.. Aber es muss auch zu der person passen :D