Glaubt ihr ich habe ein Sixpack?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

6 Antworten

Das Bild ist so unscharf. Wie kriegen die Menschen sowas bloß mit den heutigen Smartphones nur hin? Ich meine, immer wenn es Amateur Videos von bestimmten Ereignissen gibt, sind die meist auf der Qualität eines Samsung Galaxy s 2 oder sogar schlechter.

Das wäre eine Frage, die interessanter ist, als deine sixpack frage.

Jeder Mensch hat ein sixpack. Es kommt bloß darauf an, wie viel fett darüber liegt. Bei dir anscheinend weniger.

Um es noch sichtbarer zu machen, musst du weiter definieren. Das geht über die Ernährung. Bauch zu trainieren ist zwar nicht schlecht, aber ich rate niemanden nur den Bauch zu trainieren.

LKKND
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Mein Smartphone ist zurzeit kaputt, deswegen

Ja

Warum ist jedem das Sixpack so wichrig? Hauptsache du bist stark und nicht komplett verfettet.

Ob du ein Sixpack hast oder nicht, ist völlig unerheblich. Du solltest für dich trainieren und nicht für die Anerkennung anderer.

LKKND
Fragesteller

Ich mach das nicht für die Anerkennung anderer : (

LKKND
Fragesteller

Ich weiß, ich mache seit ich 5 bin Leistungsturnen. Deshalb würde ich schon behaupten, dass mein ganzer Körper ungefähr gleich trainiert ist. Mich würde mich halt nur interessieren, wie ich das Sixpack mehr zur Geltung bringen könnte...

Nein

Jeder hat ein Sixpack, wenn er sich bis auf die Knochen abmagert und einmal im Monat ins Fitnessstudio geht, weil die Muskeln dann direkt zu sehen sind. Das ist keine Kunst. Es sieht aber trotzdem nicht gut aus, bis auf die Knochen abgemagert zu sein. Eine kleine Schicht Fettgewebe sieht natürlich aus und muss sein.

Ja

Ja denk schon 👍🏼😎👌🏼