Sind meine Oberschenkel für mein Alter zu fett?

Meine Oberschenkel  - (Oberschenkel, unwohl)

7 Antworten

Beruhig dich bitte, dicke Oberschenkel hast du definitiv nicht! :-)

Allerdings, wenn sie dir zu schwabbelig sind, bzw. nicht staff genug sind, dann kann dir Sport weiterhelfen :-)

Geh einfach ein paar mal die Woche Joggen, dadurch bilden sich Muskeln in den Beinen, durch die sich deine Beine nicht mehr schwabbelig anfühlen. Dadurch werden deine Oberschenkel jedoch nicht sonderlich dünner, denn dünn sind sie schon. Du kannst damit aber gut was für dein Selbstwertgefühl machen

Liebe Himbeere101, der Text hätte von mir sein können, als ich 13 war. Ich bin jetzt 21 und mache mir über so etwas überhaupt keine Gedanken mehr. 1. bist du schlank 2. gibt es vllt Mädchen, mit dünneren Beinen 3. macht es dich nicht besser oder schlechter und 4. haben diese Mädels vllt ganz andere "Probleme". Suche dir doch lieber das aus, was dir an dir gefällt und genieße die Jugend. Irgendwann bist du im Leben mal so eingespannt, da wäre es schade wenn du deine Zeit jetzt mit Frustration über deine Beine verbringst. Liebe Grüße : )

Danke:)

0

Deine Oberschenkel sind dünn, bzw ganz normal und schön..finde ich :)  Machst du sport? Das hilft auf jeden fall da kriegt man muskeln und die beine schwabbeln nicht mehr so...und vergleiche deinen körper nicht mit anderen! Macht zwar jeder und ich auch aber versuche mit dem zufrieden zu sein was du hast 

stell die Füße  aneinander, wenn die Oberschenkel sich nicht berühren hast Du eine gesunde , normale Figur .. ebenfalls wenn Du eine sichtbare Taille hast 

Sag mal bist du noch ganz dicht? 1. Deine Beine sind weder dick noch fett. Du siehst super aus! 2. Du bist erst 13. Du wächst und dein Körper verändert sich bla bla. Du kannst dir sorgen drüber machen, ob du zu dick bist, wenn du 110 Kilo wiegst und 30 Jahre alt bist. 

Was möchtest Du wissen?