Mädchen beim Treffen näherkommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Ich bin selber ein Mädchen und erzähle mö was ich so "gerne" hätte!

Also geh nochmal zu ihr oder sie zu dir! Ihr könnt euch ja einen Film angucken, und dabei Popcorn essen! Vielleicht dann einfach mal so während dem Film näher zu ihr rücken! Wenn sie weg geht lass sie nicht bedrängen!!! Aber wenn sie nicht weg geht oder sogar auch zu dir kommt kannst du ihr ja in die augen schauen? Blickkontakt suchen und evtl. Dabei ihre hand berühren?

Wie alt bist du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sozial :)
Dingi324
Fragesteller

Danke! Ich bin 17

Nott123905  22.01.2021, 14:35
@Dingi324

Ah oke... dann kannst du ja auch versuchen sie zu küssen wenn es sich richtig anfühlt! Aber nicht bedrängen! Aber das kriegst du schon mit!

Viel Glück!

Dingi324
Fragesteller
@Nott123905

Dafür ist es wahrscheinlich noch zu früh, wollte vielleicht erstmal so beim Film sie umarmen und so bisschen kuscheln

Nott123905  22.01.2021, 14:43
@Dingi324

Na dann mach das! Ich kenne ja eure Lage noch nicht richtig! Ich habe dir ja geschrieben wie du ihr näher kommen könntest ;)

Viel Glück!

Dingi324
Fragesteller
@Nott123905

Ich versuche es mal mit deinen Tipps. Vielen dank!

Vllt so tun, als würdest du es dir bequemer machen und dabei ein Stück ranrutschen