Wie Mädchen näher kommen?

2 Antworten

Wenn sie dich mag ist es fast schon egal was du machst, also mach dir da keine Gedanken. Mach einfach was du selbst cool findest.

Das würde mir persönlich nicht so gefallen. Fang lieber mit kleine dinge an wie zb. ihren kopf streicheln wenn sie mal süß ist ^^. Oder Komplimente machen wie, du hast schöne Augen oder so. Dies gibt das Gefühl dass du ein Gentleman bist und nicht ein playboy.

Doch ich kenne sie nicht und ihre Vorlieben ebenso nicht, darum sag ich jetzt als eine Frau was mir persönlich gefallen würde.

Tipp: mach dir keinen großen Kopf darüber, du wirst sie schon um deinen Finger wickeln können😉