Was ist ein gutes zweites Date im Winter?

7 Antworten

Schlittschuhlaufen, Spaziergang in der verschneiten Landschaft, vllt im Wald (Achtung!! Bei Glätte lieber darauf verzichten... habe ich mal gemacht; ich war insgesamt doppelt so lange unterwegs wie geplant und war am Ende grün und blaun und habe geblutet, es war nicht lustig), DVD-Tag zu Hause, oder alles was man drinnen machen kann wie eine Ausstellung oder ein interessantes Museum, Kino oder Theater, Shoppen, Sport wie Squash oder Batminton, Schwimmen gehen (bei einem der ersten Dates durch mögliche peinliche Überraschungen auf männlicher Seite nicht uneingeschränkt zu empfehlen), Wellnessoase, Restaurant (oder du bekochst sie selbst) etc.

Ey Alter,

das lässt sich so nicht sagen, denn aus Deiner Aussage geht nicht hervor, wie sie unterwegs ist? Vielleicht gehört sie zur schnellen Truppe und möche das nächste Date mit Dir in der Falle verbringen? Solltest Du aber unnötig Zeit mit ihr am Herd oder im Kino verbringen, bei Popkorn und Magnumeis, könnte sie davon ausgehen, das Du nur ans f ressen denkst!

LG

tdhudgas  27.01.2013, 12:35

niveaulos bis zum geht nicht mehr

ich würde sagen, ihr geht in einen verschneiten schönen park und da unterhaltet ihr euch dann und danach zum aufwärmen vllt. bei dir ode rihr eine tasse warmen kakao oder kaffee oder sowas. und einen dvd abend zum krönenden schluss ( natürlich romantisch)

JapaneseAnime  03.02.2013, 23:18

Uiiiiii.. Das stelle ich mir ebenso wunderschön vor. Ein sehr guter Rat. Da kann ich nur sagen: Daumen hoch und super, dass du so toll denkst.

WIe wäre es, wenn du mit ihr etwas kochst? :)