Erstes Date - was machen? :o

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt ein schönes Picknick an einem See oder am Rhein zum Beispiel machen.

Oder ihr geht gemeinsam in den Wald spazieren oder Joggen.

Eine Fahrradtour wäre auch nicht verkehrt.

Ihr könntet natürlich auch Zuhause bleiben und da zum Beispiel einen schönen Film gucken.

Oder in den Garten gehen und entspannt Eis essen.

Vielleicht sogar in einen Freizeitpark gehen oder in einen schönen Park.

Aber am ende müsst ihr euch sowieso selbst entscheiden:-D


Ich bin dann mal weg....................

Gute Nacht euch allen................

Geh niemals beim ersten Date schwimmen! Das ist abnormal scheiße! Wenn du einen See in der Nähe hast mach ein Picknick mit ihr dort.

was hast du gegen schwimmen? :D

0

Wen ihr Euch schon kennt, spricht doch nichts gegen das Schwimmbad ..... Ein Zoo-Besuch wäre auch ok, oder wenn ihr einen Freizeitpark in der Nähe habt ..... oder es beginnen doch nun überall die Kirmeszeiten ... oder einen Fahrradtour mit Piknick, Inliner fahren

Schwimmen gehen wenn nur im Hallenbad, es ist gerade ziemlich kalt geworden, sonst holt ihr euch noch ne Erkältung.

Wenn ihr euch eh schon kennt, warum lädst du ihn oder er dich nicht nach Hause ein und ihr schaut euch einen Film oder eine lustige Serie auf DVD an, wenn schon nichts im Kino kommt. Dazu bestellt ihr euch noch etwas nettes zum essen oder holt euch was oder noch besser, kocht was zusammen.

achja das problem ist, wir wohnen ne stunde auseinander.. und können uns nur in der stadt treffen :x

0
@Leslie14

Wenn ihr nicht ins Kino wollt und auch nicht in ein Cafe und zu niemanden nach Hause, dann geht eben in einen Zoo oder in einen Freizeitpark wenn einer in der Nähe ist, immer schön und man lernt sich dort bestimmt auf lustige Art noch besser kennen.

0

Eis essen ( ist aber so ziemlich wie Cafe! -.- ) Bowlen, kegeln, in ein Schwimmbad gehen, Kino! ist dich egal was man guckt! :D, vllt son Picknick!, oder ne Radtour, n Klettergarten, Freizeitpark, Und reden kann man immer! ^^

ne nicht egal was läuft :o rumknutschen während Haus Anubis oder Hanni & Nanni 2 läuft? nöööö! :D picknick ist gut :o!

0