Kommt eben auch stark darauf an, wie alt, wo, welchen Charakter, Vorlieben etc. Gerade "altmodische" Sachen ziehen wieder und sind romantisch... außer wenn das "Mädchen" keinen Kaffee trinkt oder kein Bock allgemein auf Cafes etc hat sondern lieber zum mc geht und sich nen paar Burger mampft :)

Antwort: Kommt darauf an, ist im allgemeinen aber nicht altmodisch sondern eine super Möglichkeit sich gut kennen zu lernen.

...zur Antwort

Am Motherboard? Welche Teil am Motherboard oder welche Peripherie? Aber durchschnittlich über 100 Grad sind immer schädlich, vor allem wenn es noch darüber hinaus geht. Außer es sind Temperaturspitzen um die 100 Grad. Da sollte man aber auch schauen an was das liegt. Man weiß ja noch nichtmal um was es sind handelt...

...zur Antwort

Die Reichweite wieder herstellen. Es wird eine zu große Distanz oder zu viele Mauern dazwischen liegen. Das es ab und zu geht bedeutet, dass es manchmal Signal bekommt mit ein paar Prozent.

...zur Antwort

Die Graka sehr gut. Der CPU ok-gut aber im Grunde auch sehr gut aus 3 Gründen. Erstens ist GTA CPU lastig, also verbraucht viel CPU-Leistung und zweitens kann der CPU theoretisch 80-100 Grad heiß werden wobei das natürlich nicht zu empfehlen ist und wir hier im kritischen Bereich sind und es kommt dazu, dass es derzeit ziemlich heiß ist, außer du besitzt eine gute Klimaanlage. Warum dann trotzdem nur ok-gut? weil der CPU generell bei guter Installation und Kühlung meist nur (bei mir)sich zwischen 30 und 50Grad bewegt. Du siehst, es hängt von vielen Faktoren ab und an der Definition. Das eine ist zwar nicht unbedingt "gut" aber es ist trotzdem überhaupt nicht schädlich oder beeinflussend für die Performance usw.

Kurz, alles im grünen Bereich also.

...zur Antwort

Ich meine dass es Turbo so gar nicht mehr gibt oder eine andere Funktion hat wie vor noch 3 jahren oder so. Ich hatte das letztes Jahr auch einfach. Du kannst sich in den Chatoptionen entscheiden ob du das Turbo oder Twitch Prime zeichen haben möchtest. Also rein optisch. Natürlich nehm ich das Prime abzeichen.

...zur Antwort

LOL es sieht halt exakt aus wie ein Mückenstich und ist auch einer oder 3 und ja es wäre absolut übertrieben deshalb zum Arzt zu gehen. Wenn es nach wenigen Tagen immer noch keine Besserung gibt und alles andere als ein Stich aussieht dann solltest du es mal überprüfen lassen. Vorausgesetzt du kratzt es jetzt nicht bis zur totalen Entzündung auf.

...zur Antwort

Also ich als Oberarzt mit geschultem Auge, sage dir ganz unverbindlich, dass es für eine Wunde der Größenordnung in Ordnung aussieht. Nee bin ich nicht aber wirst wohl auch Anweisungen bekommen haben. Auf jeden Fall Schmutz vermeiden, sauber halten. Falls es sich stark verändert, breiter rot anläuft oder eitert, geh sofort zum Arzt.

...zur Antwort

Du hast so starke Schuppen oder ähnliches am Kopf und warst schon bei 3 Hautärzten und die haben dir nichts gesagt oder geholfen? Das glaube ich dir nicht!

Du sagtest du hättest es einfach so bekommen? Dann wäre mein Tip zum Beispiel ein starker Sonnenbrand auf der Kopfhaut bei dem Wetter denkbar? Danach schält sich da oben so einiges ab evtl...

Als erstes mit wenig schonendem Schuppenshampoo mal gründlich waschen und vor allem noch gründlicher ausspülen.

Ansonsten musst du zu einem richtigen Haut oder Hausarzt der dir hilft. Gegen das gibt es bestimmt Mittel und Wege es los zu werden früher oder später. Vor allem wenn es einfach so aufgetreten ist.

...zur Antwort

Also der speicher sollte noch reichen aber etwas Auslagern auf eine externe Festplatte würde auch so schon nützlich sein. Abstürze können unteranderem (häufiger) durch fehlerhaften Abreisespeicher, den Speicher der Grafikkarte und durch Überhitzung auftreten.

Nimm mal den ccleaner und putze den pc durch und hau mal nen paar GB bilder auf nen stick. Dann nimmst du ein Tool Ram memtest und checkst den Arbeitsspeicher nach Fehlern sollte es dieser sein dann musst du ihn austauschen. Mit dem befehl chckdsk kannst du beim nächsten Neustart deine Festplatte nach kaputten Sektoren durchsuchen lassen, dazu gibts Anleitungen und ist einfach. Den PC auch mal gründlich aber vorsichtig entstauben. Ich habe dazu ein Gerät welches kräftig pustet und dens Staubsauger nebendran. Achtung etwas bei den Lüftern.

Allgemein kannst du auch Windows mal neu installieren. Achte bei den spielen darauf, dass du niedrige Texturen, max. Full HD und kein Antialiasing benutzt.

sollte das alles nichts nützen ist evtl. deine Grafikkarte im Eimer.

...zur Antwort

Schaltet er aus also fährt er herunter oder knipst er sich aus? Ich tippe bei letzterem auf das Netzteil oder Verkabelung. Bei Ram und Festplattenproblemen gibt es Bluescreens oder schwarze screens auf denen Meldungen stehen. Es gibt natürlich Ausnahmen. Daher ein Tipp.

...zur Antwort

Ich bin meinem Freund völlig egal?

Hallo, ich bin mit meinem Freund seit fast 3 Monaten zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Mir ist es wichtig, dass er mir zeigt, dass er mich liebt, ich kann ja sonst nicht merken ob etwas ist. In letzter Zeit ignoriert er mich allerdings andauernd, also er liest meine Nachrichten aber antwortet nicht und schiebt es dann auf Uni Stress. Selbst wenn ich ihn anflehe zu antworten kommt nichts oder nur eine kurze Antwort. Ich habe mich oft mit ihm darüber gestritten und er meint ich nehme es zu persönlich. Aber wenn ich ihm 1h nicht antworte will er Schluss machen... Gestern habe ich mich mit ihm darüber gestritten und er hat zwar eingesehen, dass sein Verhalten falsch ist aber es tut ihm nicht leid und ändern will er sich auch nicht, ich habe ihm gesagt dass ich jetzt schlafen gehe und er sich ja melden kann wenn ich wieder gut genug bin (bei Frauen ist das ja wie eine Verwarnung) und er hats einfach gelesen und war wieder offline. Ich habe 20 Minuten lang geweint und habe ihn mal gefragt warum er sich nicht ändern will und ob es ihm überhaupt leid tut. Darauf meinte er wie gesagt dass es ihm nicht leid tut. Er schreibt mir einfach überhaupt nicht mehr und zuletzt hat er mich gefragt ob ich nicht auch denke dass unsere Beziehung bald zerbricht. Ich finde sein Verhalten einfach so unreif, Frauen wollen halt ein wenig Aufmerksamkeit. Er meint ich stelle zu viele Ansprüche, nur weil ich will dass er mir mal ein paae Herzen schickt oder überhaupt mal nach 8 Stunden wo er zockt oder irgendwas macht schreibt.. Ist wohl zu viel verlangt. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte, er hat mir zuletzt vor 6 Tagen gesagt dass er mich liebt.. Ich überlege gerade wieder ob ich Schluss machen soll.

...zur Frage

Wenn man das, was man an Informationen aus deinem Text ließt, zusammen würfelt und darüber nachdenkt, gepaart mit eigenen Erfahrungen dann kommt dabei raus, dass ihr nicht geschaffen seid für eine Fernbeziehung und vielleicht auch nicht für einander wenn man es so ausdrücken möchte.

Verstehe mich nicht falsch, ich Maße mir nicht an, euch vorzuschreiben, was du oder ihr zu tun habt, vielleicht braucht es einfach noch etwas in eurer Beziehung. Ich kenne ja nicht alle Facetten. Es soll niemanden auseinander gebracht werden jedoch hört sich nach sehr viel Stress und gegenseitigem Misstrauen an, in einer Zeit, in der sich sowieso viel verändert, sodass sich das bei mir so darstellt.

Ihr seid immer noch jung, Uni etc. das verschlingt Zeit und Leute haben viel zu tun und es ändert sich im Leben alle paar Monate vieles Grundlegend.

Ein Gespräch und zwar von angesicht zu angesicht ist hier notwenigt falls die Beziehung noch aufrechterhalten werden soll oder etwas schönes daraus werden soll.

Wenn es dabei schon scheitert dann ziehe deine Schlüsse.

ps.: klammer dich nicht so an messenger und Smartphones, klar ist es eine schöne Verbindung bei Fernbeziehungen aber du siehst welchen Stress es auslösen kann und zu was es führt.

Grüßle und viel Glück dir/euch :)

...zur Antwort

Schau einfach kein Fernsehen mehr oder nur von dir speziell herausgesuchte liebslingsaustrahlungen. Kein zappen oder gammeln vor vorgefertigter Grütze. Evtl prime, netflix oder sky ticket könnte dir da ausgelfen bei besserem Inhalt.

TV schauen verstehe ich nicht mehr. Öffentlich Rechtlichen Nachrichten sind Propaganda und Einseitig und die Filme etc.dort meist Sparte, langweilig. Ausnahmen sind evtl. wenige Reportagen oder Dokumentationen.

Privates TV ist, nicht Nachrichten beiseite gelassen noch viel schlimmer ich weiß nicht wie man sich das geben kann und immer diese Werbung ich würde verrückt werden. Früher waren manche Shows noch ganz lustig und unterhaltsam, heute kannste das auch vergessen zumindest überwiegend.

Gucke nun seit 5 Jahren kein TV mehr aktiv und ja, es geht ohne.

...zur Antwort