Kann man noch wachsen wenn man 500 Kalorien isst!?!?!?

10 Antworten

Nein, ich habe damit sogar mein Wachstum und meine Körperliche Entwicklung völlig zerstört.

Wachsen tut man hundertprozentig nicht mehr wenn man so wenig ist (würde dir auch jeder Arzt sagen), da der Körper die Energie und die Stoffe braucht um zu wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man geht einem sehr qualvollen und schmerzhaften Tod entgegen. Wenn man Glück hat, wird man in eine Klinik zwangseingewiesen und zwangsernährt, damit man überlebt. Das ist kein "Honigschlecken"! Lebenslange Gesundheitsschäden werden bleiben.

Für eine gesunde Entwicklung und ein gesundes Wachstum benötigt der Körper alle Nährstoffe in ausreichender Menge. Wenn er diese nicht zugeführt bekommt, dann verlangsamen sich zuerst die Körperfunktionen und allmählich stellt der Körper alle Funktionen ein. Wenn dann Nieren, Herz, Leber usw. versagen, dann stirbst du.

Wenn man am Tag 500 Kalorien isst kann man noch wachsen?Sagt einfach ja oder nein

Nein. Weil einem dadurch sämtliche Nährstoffe fehlen, die fürs Wachstum erforderlich sind: https://www.naehrwertrechner.de/info/naehrstoffe/

Ist so wie wenn Du in den Tank eines Autos nur 10 Liter einfüllst und fragst, ob man damit bis nach Süditalien fahren kann.

Alex

Also Baby unter einem Jahr geht das. Über einem Jahr kann es schon knapp werden über 3 Jahre verhungerst du. Was für fragen immer :D...

Nein, man betreibt Raubbau an seinem Körper und hungert sich dem Tod entgegen.

Was möchtest Du wissen?