"Mehr verbrennen als man isst um abzunehmen"?

3 Antworten

Dein täglicher Kalorienbedarf liegt z.B. bei 2000- nimmst du nur 1500 zu dir- bist du im Defizit mit

( 500) und rechnen muss man das auch nicht.

Weniger zuführen als benötigt ...Du nimmst ab,

Mehr zuführen als benötigt- die Fettzellen freuen sich über Zuwachs,,

du hast ja einen Grundumsatz von ungefähr Körpergewicht in kg x 24 + etwas Leistungsumsatz. Und dann halt weniger essen als Bedarf ist, und das nimmste dann ab.

wenn du 2000 verbrennst, konsumierst du 1500. Bedenke dass du allein schon beim nix tun über 1000 kcal verbrennst.