Wie viel nimmt man ab wenn man 1 Woche nur 500 Kalorien isst?

4 Antworten

Also 4-mal 10min Workout ist relativ wenig... Und 500 Kalorien in der Woche ist nicht gesund!

Durchschnittlich sollt3 man 2000 Kalorien täglich zu sich nehmen/tut man und bei Diät&Co probiert man meist täglich nur ca 1600 zu essen/trinken!

Lass es sein und leg das deiner Freundin ans Herz :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoyerConverter  03.05.2022, 19:54

KILOKALORIEN!!! 1kcal ist 1000cal. Und weder mit 0,5 noch mit 2kcal kommst du lange aus...

Sie wird wohl ziemlich viel abnehmen, immer müde und schlecht gelaunt sein. Fett und vor allem Muskeln werden abgebaut. Danach kommt das ganze Gewicht direkt wieder zurück. Der sogenannte Jojo- Effekt. Ich empfehle einen gesunden Kaloriendefizit von 300 - 500 kcal

ArenaPro  31.10.2022, 20:31

Warum nehmen dann Magersüchtige nicht zu? Bekommen die keinen Jojo-effekt

Mit dem Pizzanamen würde ich solchen ungesunden Maximalunsinn sein lassen. Wer abnehmen will, der tut das nicht in einer Woche und mit diesem Vorhaben sicher nicht.

Ich glaub, dann hat man ganz andere Probleme.

ichmagpizzaaaaa
Fragesteller

Und was für welche?

Benarr  03.05.2022, 19:13
@ichmagpizzaaaaa

Mit nur 500 Kalorien am Tag können Sie keinesfalls Ihren Bedarf an essentiellen Aminosäuren (Proteine) und essentiellen Fettsäuren decken.

Mangelsymptome. Fehlende Makronährstoff. Symptome bei Eiweiß mangel. Musekabbau.