Was passiert wenn man genauso viel Sport macht wie man an kalorien zu sich nimmt?

3 Antworten

Dann kommst du ins Untergewicht. Denn allein ohne Sport verbraucht ein erwachsener Mensch ca. 2000 Kalorien am Tag oder mehr.

Aloistrancyyyyy
Fragesteller

Vielen Dank für die antwort!!!^^

Potasio19  18.11.2022, 01:38

Ist das Alles? Untergewicht? Und der Waschbrettbauch?

Dann hast halt ein gewaltiges Kaloriendefizit

Einmalig passiert da garnix nur machst das regelmäßig nimmst natürlich extrem ab

Aloistrancyyyyy
Fragesteller

Vielen Dank für die antwort ! :D

Ja, so geht das theoretisch. Aber halt nur wenn du deinen genauen Kalorienverbrauch kennst. Und wie viel man bei einem Workout verbrennt, kann man nicht so allgemein sagen denk ich