5200 Kalorien Cheatday schlimm?

6 Antworten

"Stolze" 59 kg bei 178 cm Körperhöhe das ist wenig.

Ich hab mal bei 69 kg (und 178 cm) die Notbremse gezogen, weil ich immer weiter abgenommen habe, und mir gesagt, dass ich jetzt mehr essen muss.

Als ich glaube bei deiner größe und deinem Gewicht brauchst du dir da überhaupt keine sorgen machen.

Von einem cheatday nimmt man normal nicht zu xD

Vielleicht nimmst Du ein Kilo zu. Das ist kein Drama. Das ist ratzfatz wieder runter. Das muss auch mal sein, so ein Tag ;)

Fresh wie machst du bei den gewicht 3k kcal? wenn du dich so viel bewegst hast du dir n cheatday verdient.

Export1234
Fragesteller

habe 8kilo muskeln aufgebaut und trainere echt sehr sehr viel