Was passiert bei Stress + Kalorienüberschuss?

2 Antworten

Dann musst du mehr essen.

Du merkst doch jetzt schon seit 4 Monaten,dass sich nichts tut und da kommst du jetzt erst auf Idee ?

10.000 Schritte verbrennen bereits 400 Kalorien,wenn du durch das Training auch nochmal 300 verbrennst,hast du nur durch Sport bereits 700 Kalorien verbrannt.

Dazu kommt noch ein Grundumsatz inklusive Stress.

Steuer Mal auf die 4000 zu.

Ich hoffe Mal,dass du wirklich 3000 isst und nicht nur vermutest viel zu essen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wie ist denn die Nährstoff Verteilung bei der Ernährung? Und wie viel und oft trainierst du?