Pomuskeln aufbauen ohne Kalorienüberschuss?

4 Antworten

Effektiver muskelaufbau geht nur mit Überschuss bzw bis zum Gewissen Maß gegt es auch ohne aber richtig sichtbar und mehr masse am po geht nur mit Überschuss aber viel fett nimmst du nicht zu versprochen zudem kann mans dann wieder mit leichten Defizit Schell wieder weg bekommen

Die Kalorien werden ja dann für die Muskeln genommen wodurch sich, wenn nichts übrig bleibt, nichts am Bauch/Gesicht ablagern kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Kevin240501  09.06.2020, 19:25

Genau aber diesen Grad zu treffen ist verdammt schwer

Nitro907  09.06.2020, 19:52
@Kevin240501

Ich habs geschafft in den letzten 2 Monaten, aber ich habe keine Ahnung wie (=

Kevin240501  09.06.2020, 19:54
@Nitro907

Du wirst mit Sicherheit ein wenig fett aufgebaut haben, auch wenn es nicht viel ist

Mehr Protein essen und trainieren ( den Po ) und den Rest von dein körper

Respekt für die 20 Kilo!

Muskeln bauen sich dadurch auf, dass sie benutzt werden, sprich: trainiert. Wenn du also ein gezieltes Workout machst, dann kannst du auf Erfolg hoffen. Garantieren möchte ich dir den hier natürlich nicht.