Fett durch kalorienüberschuss angesetzt?

3 Antworten

Sowohl Spiegel, als auch Waage, wobei zweiteres bei mir viel weniger Gewichtung hat. Mach dann halt kurz einen minicut und halt den Kalorienüberschuss klein. Es bringt nichts sich fett zu fressen, das muss alles wieder runter und dann bleibt meistens auch nicht viel Muskulatur hängen

Reporterer
Fragesteller

Also mit etwas Zeit und einen niedrigeren kalorienüberschuss kriege ich das fett langsam weg????

ich muss halt auch sagen das ih nur ungefähr 1 Kilo zu viel habe

also nicht die Welt

Kevin240501  07.09.2021, 16:13
@Reporterer

So baust du kein Fett ab. Aber wenn du nur 1kg drüber bist kannste das getrost ignorieren

Nutze Caliper, keine Waage.

Ich würde persönlich nicht bulken, um eben nicht wie ein Hefeteig auszugehen.

Reporterer
Fragesteller

Ne deswegen will ich das Fett ja auch wieder loswerden

ich will stetig aufbauen mir egal ob es länger dauert

kein Bock auf viel fett

Macht ja Sinn, dass du dir eine Waage zulegst…

Ich habe gestern bis 18:00 Uhr mit dem Milchkaffee 500kcal zu mir genommen.

Eigentlich wollte ich das dabei belassen habe danach aber noch 1000 kcal gegessen.

Eigentlich wollte ich 1000kcal am Tag zu mir nehmen, weil ich gerne abnehmen will. Ich habe rund 30 Kilo Übergewicht.

Ich schätze auch mal dass du zuviel gegessen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben