Ohne Kalorienüberschuss Muskeln aufbauen. Geht das?

2 Antworten

Nein klappt nicht, geht nur als blutiger Anfänger oder auf Stoff. Das Problem war eher bei dir das du dich vollgefressen hast mit Sachen wie Pizza etc. und so wahrscheinlich auf ein 1000er Überschuss gekommen bist, davon kann man auch nur verfetten. Mach einen SAUBEREN Aufbau heißt MAXIMAL 300-350 Kalorien Überschuss am Tag, davon ist dann der kleinste Teil nur Fett

Nein!

Aber Kalorienüberschuss muss nicht heißen, dass du dich endlos vollfrisst. Mit einem kleinen Überschuss baust du Muskeln auf und hältst ungefähr deine Form.