Was passiert, wenn man alle aufgenommenen Kalorien durch Sport verbrennt?

3 Antworten

Dann wirst du abnehmen. Um 1 kg Körpergewicht zu verlieren, musst du 7000 Kalorien zusätzlich verbrauchen.

Kommt darauf an worauf du trainierst. Möchtest du Muskeln aufbauen oder eher in den Ausdauer bereich trainieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Sportler im Bereich Cardio und Muskelaufbau :)

jemand der so verbrennt kann auch ma müll also fettes essen,pizza etc

man sollte sowieso 1 tag in der woche allles essen was man will um den stoffwechsel anzufeuern un am laufen zu halten.

der körper fordert schon alles ein wenn du sport machst,kein kopf machen.nur nich lange protein hoch un wenig kohlenhydrate sonst kann einiges auftreten.die nieren setzen sich zu hatte ich schon.legendäre schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung