Was soll ich machen kann nicht mehr laufen?

 - (Computer, Krankheit, Knieschmerzen)

7 Antworten

  1. Schmerztablette/n nehmen
  2. Kühlen
  3. Trotz einiger Schmerzen zum Arzt gehen

Das ist nur ein Hämatom, soweit ich sehen kann, oder ist was verdreht/gebrochen?

Dann mußt Du einen RTW rufen.

Ich kann halt nicht mehr laufen

0

Ohne zu wissen, was da los war:

...Aber könnte ich selbst nicht mehr laufen, würde ich zum Arzt gehen, bzw., mich bringen lassen.

Ausserdem sieht das an Ihren Bein für mich etwas beängstigend aus, und ich erkenne auch nicht mal genau, was das überhaupt sein soll.

Du solltest einen Arzt - vorzugsweise einen Orthopäden - aufsuchen.

Es gibt da ein geheimes Verfahren, ist ganz neu, gabs vor 5000 Jahren noch nicht, es nennt sich Arzt, wahlweise hilft auch das Beil.

Du da klingt jetzt völlig abwägig...aber hast du eventuell in Betracht gezogen einen Arzt aufzusuchen?

Arzt? Was soll denn das sein? Wenn jemand bei mir einbricht, rufe ich meine Cousins an.

2

Also Mary, wie kommst Du denn auf so eine blöde Idee??? XD XD XD

1

Was möchtest Du wissen?