Ja

für mich ist tumblr da, um meine ganzen Gefühle und Gedanken los zu werden. Alles raus zu lassen, was ich anderen zum Beispiel nicht sagen kann. Die Leute dort sind sehr nett, versuchen dir zu helfen und verstehen dich. Das macht tumblr so besonders. Ich kann es kaum beschreiben, ich liebe es einfach. Ich denke, man muss es selber haben, um das verstehen zu können.

...zur Antwort

warum lassen sie ihre tochter nicht einfach machen?

Das ist was ganz normales und machen noch viel jüngere mädchen! sie können ihr das sowieso nicht verbieten, wenn sie es will, wird sie es immer wieder machen.

Es ist ihre privatsphäre und ihre sache, es schadet ja keinem.

...zur Antwort

Hallo!

Der Käfig sollte schon eingerichtet und fertig zu Hause stehen. So muss er nicht so lange in der Transportbox verbringen, das ist ja sehr stressig für ihn. Also du solltest ihn schon die ganze Zeit in der Transportbox lassen. Im Käfig könnte er ja bei dem Gerüttel runterfallen und sich verletzen. Außerdem ist es ja auch nicht immer ganz einfach nen großen Käfig zu transportieren, da der ja mindestens 100 x 50 x 50cm groß sein muss !

...zur Antwort

Hallo!

Heu ist das Grundnahrungsmittel, keine Einstreu. Viele Kaninchen pinkeln dann auch noch drauf, fressen es aber trotzdem. Als Einstreu kannst du Kleintierspäne, Stroh oder bei größeren Gehegen auch Teppiche nehmen. Diese müsstest du dann allerdings öfters waschen.

Einzelhaltung ist Tierquälerei! 2-3m² pro Kaninchen

...zur Antwort

Hallo!

Sie brauchen gar kein Trockenfutter. In der Natur bekommen sie so etwas ja ach nicht. Es ist ein Dickmacher, ungesund & unverträglich. Frisches Gemüse, äste zum knabbern, ab und zu auch mal Obst, getrocknetes, Kräuter & Heu sollte verfüttert werden.

http://diebrain.de/k-futter.html

...zur Antwort

Hallo!

Die sind weder für deine Schwester noch für die Kaninchen gesund !

http://diebrain.de/k-futter.html#snack

Joghurtdrops und andere Milchprodukte sind für Kaninchen ebenfalls nicht geeignet, Kaninchen sind reine Veganer und ihre Verdauung ist nicht auf tierisches Eiweiß ausgelegt. Sie schaden den Tieren sehr, wenn Sie die oben genannten Produkte verfüttern, diese Leckerchen dienen nur dem Hersteller und Ihrem Auge, nicht den Kaninchen! Geben Sie als Leckerchen lieber Gemüse, Kräuter, Blüten und selten auch getrocknetes Gemüse oder Erbsenflocken, welche auch als Leckerlie im Fachhandel angeboten werden.

...zur Antwort

Nein, solange der nicht bedruckt ist, ist das nicht schlimm. Meine Kaninchen nehmen regelmäßig einen ganzen Karton auseinander. Vielleicht solltest du ihnen mal Äste zum Knabbern anbieten. Kommen oftmals sehr gut an :)

...zur Antwort