deine mutter ist doch diejenige, die ohne klopfen in dein zimmer kam.. sie sollte sich entschuldigen euch gestört zu haben

...zur Antwort

Wenn es dich glücklich macht, ist es auch gesund :)

und es gibt auch kein grund warum es nicht gesund sein sollte, solange du nicht übergewichtig bist und deine zähne gut putzt, ist schokolade nicht schädlich.. im gegenteil ..

und die früchte haben immernoch vitame.. selbst wenn du sie in Koks eintauchst wären die Früchte noch gesund

...zur Antwort

also ich hab das galaxy tab 3 8.0 vor mir liegen. der slot is bei mir auf der linken seite seite oben.

da sind 2 slots an der linksn seite, oben der für sim, und etwas unterhalb der mitte der für micro sd. Also das tab NICHT öffnen

...zur Antwort

Ich denke sie wird sich freuen wenn du sie anschreibst. sie hat wahrscheinlich nicht so viel zeit und wohl mehr im kopf als dich anzuschreiben und wird es wohl so oder so vergessen. das würde dich traurig machen. also lass es nicht soweit kommen und komm ihr da entgegen. du wirst schon nicht nerven.

das würde ich zumindest machen

...zur Antwort

kannst du bei youtube oder anderen portalen hochladen und hoffen dass jemand dein talent entdeckt. wenn du youtube partner wirst, bekommst du auch direkt für die klicks bisschen geld..

kannst dein glück auf versuchen und es zu einem Major Laben schicken, sprich direkt zu Universal, Warner oder Sony schicken, aber da müsstest du schon sehr deutlich hervorstechen

...zur Antwort

ich bin auch seh traurig dass es vorbei ist und das serienfinale war schon ziemlich emotional.

sollte dir nicht peinlich sein.. ich lag ne woche heulend in der ecke wegen dem film "the green mile"

...zur Antwort

Du siehst das Bild "normal" als wäre es normal. du Musst halt die 3D Brille tragen und du darfst dein Kopf nicht neigen. Was bringt dir die Erfahrung eines 1-äugigen? Du musst dur wissen, wie die 3D Technik funktioniert.

...zur Antwort

100€ Im Monat? Bist du verrückt?.. Das kann sie dir geben und gleich wieder abziehen für Essen und Miete.. Und das langt bei weiten nicht aus. Du hast deiner Mutter nicht nur die Jugend genommen, sondern auch ihr Geld und ihre Gedult. Sei froh mit dem, was sie für dich macht und such dir einen Job.

...zur Antwort

ja. das ist der beweis.. die buchautoren hatten alle recht mit ihren märchen und romanen..

...zur Antwort

Naturwissenschaftliche und die für Ingenieure sind fast das gleiche. Ich habe die Naturwissenschaftliche und ein guter Freund die für Ingenieure im Studium. Nehmen sich nicht viel. In der Naturwissenschaft muss man mehr Beweisen. Das ist sehr umständlich und Zeitaufwendig. Die Ingenieure haben eher die praktische Mathematik und die Wissenschaftler die theoretische (für die Physik)

Ich behaupte mal die für Naturwissenschaften ist zeitaufwendiger und schwieriger. Sind aber fast die gleichen Themengebiete, also nehmen sie sich nicht viel.

Informatiker haben noch das "leichteste" (relativ). Das was ich von den Informatikern sehe ist fast mit Gymnasialwissen zu schaffen. Wenig Anwendungen und keine Beweise

...zur Antwort

Da gibts viele ^^ paar mal aufgzählt

  • Donnie Darko
  • Mr. Nobody
  • Number 23
  • Twelve Monkeys
  • Lucky#Slevin
  • Der Maschinist
  • Oldboy
  • Jacob's Ladder
  • Memento
  • Open Your Eyes
  • The Sixth Sense (kennt wohl jeder ;D)
  • Triangle
  • The Others
  • A Tale of Two Sisters
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Alle David Lynch Filme
...zur Antwort

Ja, der Lichtstrahlt ist 4,3 Mrd Jahre unterwegs

Nein, der Lichtstrahlt ist nicht 4,3 Mrd Jahre unterwegs, sondern nur wenige Momente. Also die Photonen (bzw Wellen) sind noch sehr "jung". Das liegt an der Zeitdilatation.

Schwer vorzustellen, zu schwer. Wenn es dein Hobby ist, solltest du mal langsam zur Relativitätstheorie kommen. Gibt sicher genug Literatur für Einsteiger.

...zur Antwort

winziger Fehler?

ich weiß nicht, was es war, aber seine kreditkarte auslasten oder mitn anderen zu schlafen ist KEIN winziger fehler

...zur Antwort