Beim sex erwischt gute Ausreden bitte schnelll!

20 Antworten

Wieso Ausreden?

Du bist eine Frau und was Du machst, geht Deine Mutter nichts an. Zwischen den Generationen gibt es eine Intimitätssperre.

Weise sie ab und sage ihr, sie möge nie wieder ohne anklopfen in Dein Zimmer kommen.

Ja, sag es tut dir leid und du bist bereit die konsequensen zu tragen da es deine schuld war, dann wird die strafe nicht so hart. Wenn ihr beide uber 14 seid kann sie euch nichs. Ist vom gesetz erlaubt ab 14 sex zu haben ohne das es die eltern wissen, es sei den es stoert die bei der bildung

wie alt seid ihr denn ? seid einfach ganz normal, müßt ja nicht drüber reden und wenn deine mam fragen stellt dann antwortet doch ehrlich, deine Eltern sind ja nicht dumm und waren auch mal jung und haben sicher immer noch ihren spaß.

Wie alt seid ihr denn? ^^ Deine Mum war ja auch mal jung, sie wird das schon verstehen :) Ausreden gibts wohl kaum dafür, wenn die "Beweislage" so eindeutig ist ^^

Sag du hast dir so sehr ein Kind gewünscht und wolltest mit dem "Machen" direkt loslegen.

Was möchtest Du wissen?